Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Ich finde die Idee sogar ganz ausgezeichnet.
Die Pfälzer müssen für Balakov allerdings eine Ablösesumme von angeblich rund einer Million Euro nach Split überweisen.
Taifun hat geschrieben:Sport1: Balakov bestätigt Wechsel nach KaiserslauternDie Pfälzer müssen für Balakov allerdings eine Ablösesumme von angeblich rund einer Million Euro nach Split überweisen.
Shoquelle hat geschrieben:Kann ja sein. So nach dem Motto: Lieber etwas weniger und dafür jeden Monat als ein tolles Gehalt, was nicht gezahlt wird.
Ist mir aber auch egal, Hauptsache der Drecksverein steigt ab. Am besten mit anschließender Lizenzverweigerung in die 4. Liga.
Shoquelle hat geschrieben:Kann ja sein. So nach dem Motto: Lieber etwas weniger und dafür jeden Monat als ein tolles Gehalt, was nicht gezahlt wird.
Ist mir aber auch egal, Hauptsache der Drecksverein steigt ab. Am besten mit anschließender Lizenzverweigerung in die 4. Liga.
BILD hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen rettet kein Trainer der Welt!
Ab sofort darf sich der 1. FC Kaiserslautern mit den Planungen für die Zweitklassigkeit beschäftigen. Dabei sollte man einen längeren Aufenthalt im Liga-Unterhaus einkalkulieren. Wie die Mannschaft sich derart präsentiert, ist sie kein Team für den schnellen Wiederaufstieg. Geld ist auch nicht da, sich entsprechend zu verstärken. Der Traditionsverein läuft Gefahr, das Schicksal von Clubs wie Energie Cottbus, 1860 München oder MSV Duisburg zu teilen. Mannschaften, die im Mittelmaß versunken sind.
Auf den ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern warten die Niederungen des Fußballs.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste