Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Köln nach 3 Spielen mit einem Punkt auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga.
Weiß Dude das? Und noch wichtiger: Weiß er, dass das Offi bald dicht macht und er bitte hier hinkommen soll? Um ihn wäre es echt schade.
Jockel hat geschrieben:Weiß Dude das? Und noch wichtiger: Weiß er, dass das Offi bald dicht macht und er bitte hier hinkommen soll? Um ihn wäre es echt schade.
Der einzigartige Dude hat geschrieben:So, nachdem nun tatsächlich auch Riether verpflichtet werden konnte, ist unsere Transferphase weitestgehend abgeschlossen. Sollte noch ein Back-Up für Nova in der zentralen Sturmposition dazu kommen, wäre dies das I-Tüpfelchen auf eine gute Transferperiode.
An der Transfer- und Kaderpolitik Finkes gefällt mir, dass er stringent und mit hohem Tempo viele wichtige Personalien geklärt hat. Die frühzeitige Verpflichtung Solbakkens und die sukzessive Verlängerung mit sämtlichen Schlüsselspielern haben ein Maß an Planungssicherheit und frühzeitiger Konstanz geschaffen, welches wir schon seit langer Zeit nicht mehr beim FC gesehen haben. Ein Kader, der in der Rückrunde mit 29 Punkten nicht zuletzt durch die für unsere Verhältnisse hervorragenden Wintertransfers (Rensing, Eichner und Peszko) überzeugte.
Dazu macht Roshi wirklich den Eindruck ein sehr guter Transfer für kleines Geld gewesen zu sein. Nun noch Riether und der Umstand, dass wir mit einem kompletten Kader nahezu die gesamte Vorbereitungszeit absolvieren können. Auch wenn ich mir noch einen Nova-back-up wünschen würde, bin ich mit der diesjährigen Transferphase schon jetzt sehr zufrieden. Finke hat in meinen Augen einen sehr guten Job gemacht.
Schon seit langer Zeit habe ich mich nicht mehr mit einem derart entspannten Gefühl auf die kommende Saison gefreut.
Shaman hat geschrieben:Weiß jemand, wie der FC Dude gespielt hat?
Shaman hat geschrieben:Das tut mir jetzt aber leid.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste