S04 – Golfsburg 2:1; Golfsburg schwächt sich selber und verliert gg. den Revierrivalen wichtige Punkte auf die CL-Plätze
Pillen – VfB 2:1; Hattrick für den VfB: 3x 1:0 geführt und 3x 1:2 verloren. Gelingt auch nicht jedem innerhalb einer Woche.
Hoppenheim – HSV 3:0; so langsam wird’s finster für den Dino. Von den beiden Schießbuden der Liga war gestern nur eine geöffnet.
FSV – SCF 2:0; verdienter Erfolg durch unsere Südkoreofraktion gegen eher schwache Breisgauer. Jetzt nächste Woche nachlegen- kann klappen gg. die Kappen.
FCA – Werder 3 : 1; jetzt brennt in Bremen auch so langsam der Baum. Und der von mir an Nr. 2 gesetzte „Abstiegskandidat“ kümmerts einen Sch…, die siegen einfach weiter
96 – BMG 3:1; der Tayfun im Norden tobt weiter. Hier hat der Trainerwechsel echt was bewirkt.
Hertha – FCN 1:3; erst gar kein Sieg in 17 Hinrundenspielen und dann gleich 2 in Folge in der Rückrunde. Die Glubberer schaffen sich auf Platz 15 und schicken den HSV auf den 2. direkten Abstiegsplatz.
Bayern – Zwietracht 1 5:0; nix Neues aussem Süden der Republik zu berichten. Pep siegt weiter.
Ein Blick auf die Tabelle zeigt Wunderliches: mit Werder, dem VfB, Eintracht F und dem HSV liegen 4 Vereine auf den hinteren Plätzen, die nach eigenem Anspruch und Geldbörse dort gar nicht hingehören. Was erlaube Augsburg und Mainz!

Netiquette
 Netiquette

Da muss ich doch dann mal ins Forum schauen. Und die haben gedacht, sie hätten die Punkte gegen uns nur zufällig blöderweise verloren. Es scheint etwas ernstes zu sein.
 Da muss ich doch dann mal ins Forum schauen. Und die haben gedacht, sie hätten die Punkte gegen uns nur zufällig blöderweise verloren. Es scheint etwas ernstes zu sein.