Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Könnte aber auch historisch bedingt sein, ich habe halt ein recht gutes Gedächtnis.
dirk b. hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Könnte aber auch historisch bedingt sein, ich habe halt ein recht gutes Gedächtnis.
Ich denke. der Verein kann einem egal sein. Anders siehts mit den Fans aus...
Jockel hat geschrieben:dirk b. hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Schöne Geste. Braunschweig ist dennoch der letzte Verein, dem ich applaudieren würde.
Ich denke. der Verein kann einem egal sein. Anders siehts mit den Fans aus...
Bitte nicht für andere sprechen. Danke.
dirk b. hat geschrieben:Deshalb schrieb ich auch am Anfang "ich denke". Ne war.
dirk b. hat geschrieben:... der Verein kann einem egal sein ...
Jockel hat geschrieben: Mir persönlich ist der Verein NICHT egal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich 2002 dabei war.
highflyer hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass der Verein auf die Idee kommt, dass man deshalb wieder so ne Pseudo-Freundschaft heucheln soll).
highflyer hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass der Verein auf die Idee kommt, dass man deshalb wieder so ne Pseudo-Freundschaft heucheln soll).
Doch habe ich. Und vor nem Gummihühner-Derby ist es auch wichtig den Bayern und dem BVB für tolle Spiele in der Champions-League zu gratulieren. Ich wusste schon gar nicht mehr, wann ich mit demratzer1905 hat geschrieben: Hast du nicht das Frankfurtspiel im Stadion mit erlebt.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich hoffe Lautern spielt in der Relegation gegen Augsburg. Mit den Kampfschweinen werden die sicher ihren "Spaß" haben
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste