Eintracht Frankfurt Fußball AG - 'Die Adler'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Di 13. Nov 2012, 01:34

Štěpánka hat geschrieben:Jemand, der es nötig hat, einen anderen Verein, bzw. so viele anderen Vereine dermaßen herablassend zu behandeln, muß wohl sehr sehr viel Angst vor ihnen haben.
Was für eine widerliche dumme Person.

Ich vermute, daß er in die Politik gehen mußte, weil er nicht gut genug war, um zu den fünf wirklich dummen Fußballspielern einer Mannschaft gehören zu können.

Der Verein hat wohl wirklich Fans, die er verdient.


Nein, der musste in die Politik gehen, weil er weder für sein Studium für Politwissenschaft, Philosophie und Rechtswissenschaft an der Uni Mainz einen Abschluss gepackt hat. Deswegen das citybashing gegen
unsere Stadt im Video. Ich wüsste mal gern, ob der lieber der Frankfurter Roth oder der Augsburger Roth
die Mö.. leckt :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Tohuwabohu
Beiträge: 229
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:23

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Tohuwabohu » Di 13. Nov 2012, 21:40

Taifun hat geschrieben:AZ: Bruchhagen will in die Europa League

„Unser Ziel ist es, in den nächsten zwei, drei Jahren den internationalen Wettbewerb zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass es auch so kommt.“


Da sind sie wieder die Frankfurter Höhenflüge....................... :liar:


Es hat den Anschein, dass einige in FFM erfolgreich verdrängt haben was vor geraumer Zeit geschah...
Die nächste Rückrunde kommt bestimmt :lol:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Mi 21. Nov 2012, 22:40

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Taifun » Mi 21. Nov 2012, 22:42

"Eintracht Frankfurt gilt bundesweit als der unsympathischste Verein – aufgrund der Fans."


das haben wir schon vorher gewußt..
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Jockel » Mi 21. Nov 2012, 23:02

Tohuwabohu hat geschrieben:Die nächste Rückrunde kommt bestimmt :lol:

Glaube ich diese Saison nicht. Die sind insgesamt recht gut besetzt, haben keinen wirklich schwachen Mannschaftsteil und mit Trapp jetzt auch einen Torwart mit wenig Aussetzern. Die spielen eine Saison wie wir vor nicht allzu langer Zeit, Platz 5 oder 6 traue ich ihnen zu.

Taifun hat geschrieben:
"Eintracht Frankfurt gilt bundesweit als der unsympathischste Verein – aufgrund der Fans."

das haben wir schon vorher gewußt..

Ich hege jetzt keine Sympathien für Frankfurt, aber in Deutschland würden mir schon noch etliche Vereine einfallen, die ich deutlich ekliger finde. Trotz allem ist das noch ein richtiger Club, die Woche für Woche > 40.000 Zuschauer ins Stadion bekommen. Sind mir persönlich deutlich lieber als Hopps Spielzeug, Wolfsburg und ähnliche Kaliber. Auch wenn ich in meiner Gunst zwischen Lautern und Frankfurt entscheiden müsste, hätten die Hessen nur die zweitschlechtesten Karten.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Nov 2012, 09:40

FR: Eintracht Frankfurt Mainz 05 05-Fans drohen mit Eintracht-Boykott

FR: Eintracht Frankfurt Mit Zahlen Politik machen

Heribert Bruchhagen, Vorstandschef der Eintracht, versteht die Kritik der Fans, hält die Preisgestaltung, die zuvor nicht mehr marktgerecht gewesen sei, aber für „vertretbar und fair“.

In Frankfurt gibt es drei Preiskategorien: Mainz gehört neben Bayern München in die Top-Gruppe, bei der die Stehplatzkarte 18 Euro (ohne Vorverkaufsgebühr) beträgt. In der Kategorie B verlangt der Club 15 Euro. Das betrifft in Kürze die Spiele gegen Bremen und Mönchengladbach. In der Kategorie C – hier sind Hoffenheim und Nürnberg – zahlt der Stehplatzbesucher 13 Euro.


Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die SGE gibt quasi zu, daß Mainz 05 sie sportlich abgehängt hat?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Domfalke » Do 22. Nov 2012, 09:52

Wurd ja auch langsam mal Zeit, dass sie dazu stehen :lol:

Viel lustiger finde ich, dass der hessische Peter Pettigrew der Meinung ist, die Preisgestaltung wäre vertretbar und fair, nachdem er vorher schon erkannt hat, dass die Eintracht der unsympathischste Fußballverein in Deutschland ist. Soll doch froh sein, wenn Leute kommen :mrgreen:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Nov 2012, 11:51

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Do 29. Nov 2012, 19:55

wz-newsline.de: Gegneranalyse: Ende des Höhenflugs – Eintracht ist nicht nervös Die Frankfurter scheinen dem sicheren Klassenerhalt jetzt schon nah zu sein

Ja, sagt es ihnen noch einmal. Warum sollte man einen Fehler, der so gut geklappt hat, nicht wiederholen können?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Do 29. Nov 2012, 21:41

Wir haben ja wieder das Glück sie kurz vor Saisonende in den Abstieg zu schießen genau wie vor 2 Jahren :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Zorro » Fr 30. Nov 2012, 00:55

Wer war das denn damals mit dem Ziel: 50 Punkte? Man kommt mit den Vereinen so durcheinander. Mal sind die oben, mal unten. :-)

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ronaldea » Fr 30. Nov 2012, 01:03

Oh Captain, mein Captain!

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon ratzer1905 » Fr 30. Nov 2012, 11:59

Danke ronaldea das gehört auch zu den Spielen nie vergessen :)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Fr 30. Nov 2012, 15:43

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Fr 30. Nov 2012, 17:08

Štěpánka hat geschrieben:youtube.com: Halbangst 2: Das Haus vom Veh!


I like fortuna more, than eintracht , because it`s r`n´roll ...
Angus Young wär was für unseren SGE_Adler hier im Forum, der meldet sich überhaupt nicht mehr.

Welcher AC/DC-Groove würde sich als Mix zu - Im Schatten des Doms - eignen, damit Stepanka demnächst auswärts im Bus mitfährt ? :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Fr 30. Nov 2012, 21:29



HZ in Düdo, jetzt ab ins SGE-Forum, einfach nur geil, das Projekt läuft an und macht Hoffnung für unser Rückspiel, den tun wir noch mal richtig weh... :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dadum » Fr 30. Nov 2012, 22:25

crazyhorse hat geschrieben:
Welcher AC/DC-Groove würde sich als Mix zu - Im Schatten des Doms - eignen, damit Stepanka demnächst auswärts im Bus mitfährt ? :bier:

Da gibt´s mehrere?

:shock:

Staun!

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon crazyhorse » Sa 1. Dez 2012, 13:47

dadum hat geschrieben:
crazyhorse hat geschrieben:
Welcher AC/DC-Groove würde sich als Mix zu - Im Schatten des Doms - eignen, damit Stepanka demnächst auswärts im Bus mitfährt ? :bier:

Da gibt´s mehrere?

:shock:

Staun!


http://www.drum-heads.de/philruddportrait.0.html Schlaumeier !
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78327
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon Štěpánka » Sa 1. Dez 2012, 13:55

crazyhorse hat geschrieben:Welcher AC/DC-Groove würde sich als Mix zu - Im Schatten des Doms - eignen, damit Stepanka demnächst auswärts im Bus mitfährt ? :bier:

Darf ich die interessante Diskussion hier abbrechen?

Erstens beginnt in eineinhalb Stunden das Spiel und außerdem lautet die Antwort: Keiner. Denn der Text ist genauso schlecht wie die Musik.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: SG Eintracht Frankfurt

Beitragvon dadum » Sa 1. Dez 2012, 14:09

crazyhorse hat geschrieben:
dadum hat geschrieben:
crazyhorse hat geschrieben:
Welcher AC/DC-Groove würde sich als Mix zu - Im Schatten des Doms - eignen, damit Stepanka demnächst auswärts im Bus mitfährt ? :bier:

Da gibt´s mehrere?

:shock:

Staun!


http://www.drum-heads.de/philruddportrait.0.html Schlaumeier !
Das widerspricht mir doch gar nicht. Es untermauert es.
Ein Groove, aber den unschlagbar und unnachahmbar gut gespielt. :wink:


Ihne Ihrn
dadum, Freund musikalischer Simplizität


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste