FC Bayern München AG

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Fr 20. Aug 2021, 21:26

FR: Transfer FC Bayern droht herber Verlust: Lewandowski vor Wechsel zu Konkurrent

Verständlich - vor die Wahl gestellt zu Real Madrid zu gehen oder Nagelsmänne als Chef zu haben, würden die meisten Real Madrid vorziehen. Wobei "in zwei Jahren" kein "vor Wechel" ist.
Und ob sich der Trainer solange hält? Gefragt, wer die Bayern aufhalten könne, meinte Zampach kürzlich: "Nagelsmann".
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Fr 20. Aug 2021, 23:09

Wenn ich wetten würde, würde ich wetten: Vielleicht nicht der erste, aber der zweite schon. :popcorn: gegen den Ekel allweil.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Mombacher
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 19:44

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Mombacher » Mi 27. Okt 2021, 21:14

Der Nagelsmann hat gerade die Mikrowelle aus dem Fenster in seiner Küche geworfen und in die Tischkante gebissen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » Do 9. Dez 2021, 12:57

Ein Schelm wer böses dabei denkt:

https://www.kicker.de/probleme-mit-der- ... 44/artikel

Aber wollte ja die Langzeitfolgen abwarten...
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » Mo 7. Feb 2022, 16:19

Es könnte sein, dass dieser Wechsel die Bayernverantwortlichen ziemlich nerven wird. Die haben sicher gedacht - genau wie ich - der geht nach England oder so. Aber der BvB...? Never ever.

https://www.kicker.de/grosse-lust-auf-b ... 90/artikel
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 7. Feb 2022, 19:37

dirk b. hat geschrieben:Es könnte sein, dass dieser Wechsel die Bayernverantwortlichen ziemlich nerven wird. Die haben sicher gedacht - genau wie ich - der geht nach England oder so. Aber der BvB...? Never ever.

https://www.kicker.de/grosse-lust-auf-b ... 90/artikel


Das ist natürlich die absolute Majestätsbeleidigung. :muha: :yeah2:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 11. Jul 2022, 15:51

nau.ch: Bayern München verpflichtet Talente-Dreierpack vom FSV Mainz 05

Eigentlich wollte Bayern München von Mainz nur den 14-jährigen Aristide Hentcho verpflichten ...

Das ist die Legende, der FC Bayern München sich nach fünf Tagen hat einfallen lassen. Jeder spricht vom dem Neunjährigen, vom dem Vierzehnjährigen sprechen nur - mit dem entsprechendem zeitlichen Abstand - die Bayern.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Di 12. Jul 2022, 23:30

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Sa 17. Sep 2022, 18:28

Na..na..wird das jetzt mal was mit dem kleinen narzisstischen Vorkasper bei den Bayern? Mein Tipp war "Erster Preis", der ist ja schon vergeben. Nun, wir werden sehen....
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Mombacher
Beiträge: 33
Registriert: Fr 26. Aug 2016, 19:44

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Mombacher » So 18. Sep 2022, 11:07

Der uralte Spruch : " Die Tabelle lügt nicht !" gefällt mir so was von gut. Hoffentlich können die Eisernen das eisern durchhalten und den Bazis endlich mal die Lederhosen ausziehen. :D

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Rheingauner05 » So 18. Sep 2022, 16:56

Mombacher hat geschrieben:Der uralte Spruch : " Die Tabelle lügt nicht !" gefällt mir so was von gut. Hoffentlich können die Eisernen das eisern durchhalten und den Bazis endlich mal die Lederhosen ausziehen. :D


Naja, die Eisernen müßten es nicht unbedingt sein. :nee: :nee: Freiburg wäre mir da schon lieber. :daum:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Sep 2022, 08:32

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 19. Sep 2022, 18:26

kicker.de: Kommentar Nagelsmann ist als Bayern-Trainer noch ein Azubi

Mein Lieblingswort aus dem Artikel heißt "Showcoaching". :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mo 20. Feb 2023, 15:19

Nach der Nagelsmann-Schiedsrichterbeschimpfung das nächste - woran sie aber möglicherweise nicht direkt schuld sind:

spiegel.de: Autofahrer mussten warten Polizei lotst Bayern-Mannschaftsbus durch Rettungsgasse

Die Beamten sollen dabei sogar gegen die explizite Anweisung des Einsatzleiters gehandelt haben, hieß es.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Mi 22. Feb 2023, 14:57

kicker.de: Nach Kritik an Schiedsrichter Welz DFB belegt Nagelsmann nur mit einer Geldstrafe

Wie bitte?
Die DFL und ihre Schiedsrichterdarsteller sind mit "Weichgespültes Pack!" nicht einmal annäherungsweise genügend verunglimpft worden, das sehen wir genau hier.
"Entschuldigung und Einsicht" helfen einen Dreck, wenn man bei Mainz 05 angestellt ist.
Wie wäre es mit "korrupter Haufen"?, "Wer hat diesmal am meisten bezahlt? Das sehen wir gleich nach Anpfiff?" oder "Wieviel Angst hat der DFB vor den Bayern-Bossen?"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Rheingauner05 » Do 23. Mär 2023, 22:13

Paukenschlag in München
Nagelsmann-Aus beim FC Bayern: Bei Tuchel fehlt nur noch die Unterschrift

https://www.kicker.de/nagelsmann-vor-de ... 84/artikel
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Štěpánka » Do 23. Mär 2023, 22:44

Das war zu erwarten. Hat dann doch relativ lange gedauert. :bier:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon Seminator » Fr 24. Mär 2023, 09:03

TT ist ihnen schon mal durch die Lappen gegangen und es sah stark nach einem Double aus. Kann verstehen, dass sie es nicht wieder riskieren wollten.

Tuchel und Bayern kann interessant werden. Schwieriger Charakter in einem schwierigen Umfeld verspricht aufregende Zeiten. Gegen Bayern ist es eh kompliziert und dadurch sehe ich es für uns noch schwieriger die Punkte zu behalten. Dann müssen wir halt die Punkte in Leipzig und Dortmund holen. Ich mag die Bayern nicht besonders, aber Tuchel gönne ich die deutsche Meisterschaft.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon dirk b. » Fr 24. Mär 2023, 17:10

Egal wer es wird, es wird ´ne ziemlich teure Geschichte für Bayern. Was man so liest, soll Nagelsmann wohl Lohnfortzahlung vereinbart haben, wenn man ihn in den ersten beiden Jahren entlässt. Dazu das 2. Gehalt für Tuchel oder sonst wen. Da schmilzt das Festgelkonto.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: FC Bayern München AG

Beitragvon elli² » Fr 24. Mär 2023, 21:29

dirk b. hat geschrieben:Egal wer es wird, es wird ´ne ziemlich teure Geschichte für Bayern. Was man so liest, soll Nagelsmann wohl Lohnfortzahlung vereinbart haben, wenn man ihn in den ersten beiden Jahren entlässt. Dazu das 2. Gehalt für Tuchel oder sonst wen. Da schmilzt das Festgelkonto.


Witzig, lese das eben erst. Gar nicht mitbekommen.
War ja mein Kandidat für die ersten Wochen der Saison.

Aber Dirk, du machst dir nicht wirklich Sorgen um die finanziellen Verhältnisse der Kasper aus München, oder :miffel:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste