TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Mr.Leerzeichen

TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Mr.Leerzeichen » Mi 8. Aug 2007, 12:03

1899 Hoffenheim plant offenbar einen spektakulären Transfer. Der Zweitligist ist nach brasilianischen Medienberichten an der Verpflichtung des 20 Jahre alten Talents Carlos Eduardo vom Traditionsklub Gremio Porto Alegre interessiert. Demnach soll der Aufsteiger bereits für 65 Prozent der Transferrechte an dem offensiven Mittelfeldspieler ein Angebot um fünf Millionen Euro vorgelegt haben.

1899-Pressesprecher Markus Sieger bestätigte das Interesse des Klubs, betonte aber: "Es gibt von uns definitiv kein Angebot." Carlos Eduardo besitzt bei Gremio noch einen Vertrag bis Ende 2009, wobei für einen Wechsel nach Europa eine Ablöse von 28 Millionen Euro festgelegt ist

http://de.eurosport.yahoo.com/07082007/ ... uardo.html

Toll :roll: :bash:

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mi 8. Aug 2007, 12:04

Ich denke nicht, dass Hoffenheim für einen Spieler attraktiver als PSG oder der FC Porto ist...

Flo

Beitragvon Flo » Mi 8. Aug 2007, 12:06

Ich glaube, der Spieler lacht Hoffenheim wegen dem Angebot aus :lol:



Aber die 28 Millionen k?nnten sie bestimmt ohne Probleme zahlen...

Troja
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 22:52
Wohnort: Im dunklen Wald

Beitragvon Troja » Mi 8. Aug 2007, 12:50

Dieser Retortenverein, ala Golfsburg, geht mir jetzt schon gehörig auf die Klöden :?

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Beitragvon Mikel-Night » Mi 8. Aug 2007, 18:29

Troja hat geschrieben:Dieser Retortenverein, ala Golfsburg, geht mir jetzt schon gehörig auf die Klöden :?


Die kannst du nun wirklich nicht mit Wolfsburg vergleichen.

:roll:

Markus01020304 05
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:04

Beitragvon Markus01020304 05 » Mi 8. Aug 2007, 19:00

PetrRuman hat geschrieben:Aber die 28 Millionen könnten sie bestimmt ohne Probleme zahlen...


Bestimmt.

seve
Beiträge: 132
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 19:23
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon seve » Mi 29. Aug 2007, 22:44

[center]Fußball - 2.Bundesliga

Hoffenheim rüstet Kader weiter auf

Ralf Rangnick freut sich über Verstärkungen Zweitliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat kurz vor Ende der Transferperiode noch zwei Verstärkungen aus dem Hut gezaubert. Für geschätzte acht Millionen Euro kommt das 20 Jahre alte brasilianische Supertalent Carlos Eduardo von Gremio Porto Alegre zum Klub von Trainer Ralf Rangnick, der sich zudem auch noch über die Verpflichtung des 22 Jahre alten Stürmes Demba Ba vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron freuen darf.

[mehr][/center]

so sieht also die talentförderung in hoffenheim aus. ich könnte einfach nur kotzen. :oops: das darf doch nicht wahr sein, vereine wie wir drehen jeden cent zweimal um und dann kommt so einer daher und begeht wettbewerbsverzerrung vom feinsten :evil:

so wie es aussieht werde ich mein vermögen wohl dem fsv mainz 05 spenden. das reicht dann für ein paar neue schraubstollen für 3 spieler...

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 29. Aug 2007, 23:44

Der Vergleich mit Wolfsburg ist sicherlich nicht 100%ig, aber im Ergebnis gar nicht so falsch. Mittelfristig wird Hoffenheim in die Bundesliga aufsteigen, dort aber dann regelmäßig an den eigenen Ansprüchen scheitern.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

TSG Hoppenheim

Beitragvon Papa Alex » Di 30. Okt 2007, 12:11


Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Di 30. Okt 2007, 12:50

So richtig lustig ist das ja eigentlich nicht. :?


Mmmpfchchch...



In Hoffenheim werden auch Versicherungen verkauft offenbar. :lol:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Di 30. Okt 2007, 12:55

Mein Löwensenf:

Guten Tach hier in die illustre Runde und sportliche Grüße aus Mainz!

Einen ganz besonderen Gruß richte ich allerdings an HoffenHeinz! Sei nicht traurig, Bub, wenn hier keiner eine Fanfreundschaft mit Euch will, kommt doch ins schöne Meenz. Gerade jetzt, nachdem sich Euer liebenswerter SAP-Dukatenscheiss...ähm...Förderer mit unserem Manager vertragen hat, schreit doch förmlich alles danach, dieses zarte Pflänzchen der Liebe durch eine innige Freundschaft unter den Fans beider Vereine, zu festigen und zu vertiefen. Und da wir Meenzer ja bekanntlich immer lustig sind und richtige Kuschelwuschelmonster, die alle und jeden mit Bonbons verwöhnen, müßtet Ihr nicht mal befürchten, daß wir so extrem überschwänglich in Eurer Dorf...ähm...zukünftigen Weltfußballarena feiern, wie die bösen Lautrer neulich. Die sind so böse, die machen das sogar bei uns! Deshalb nochmal ganz präzise mein Angebot: Laßt uns eine innige, herzliche und tiefe Fanfreundschaft gründen! Dann haben die ganzen anderen Mannschaften nix mehr zu lachen. Ihr habt Geld und säckeweise Tradition, wir haben nix außer unserer kuschelwuscheligen Liebenswürdigkeit. Das zusammen ergibt doch die ultimative Verbindung im Kampf gegen all die Ignoranten, Kaputtmacher und Lästerer! Komm in meine Arme, Pinky...ähm...Heinz, und wir rocken den Weltfußball!

Helau und sportliche Grüße!

Papa Alex

P.S.: Und schon heute Abend könnt Ihr uns mit Eurer immensen Fanschar und Sangeskraft gegen das Böse unterstützen. Kommt alle nach München zum Pokalspiel der Löwen (schon wieder so gefährliche Lebewesen, fast wie die Teufel) gegen uns Knuddelfußballfans, auch ohne Karte!

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Beitragvon P Tau » Di 30. Okt 2007, 13:11

:wirr:

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Di 30. Okt 2007, 13:12

Herr Tau, hassu was Schlechtes gegessen? 8)

Benutzeravatar
Silberlocke
Beiträge: 67
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 14:19
Wohnort: Mainz-Hechtsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberlocke » Di 30. Okt 2007, 13:59

Papa Alex hat geschrieben:Mein Löwensenf:

[...]Kommt alle nach München zum Pokalspiel der Löwen (schon wieder so gefährliche Lebewesen, fast wie die Teufel) gegen uns Knuddelfußballfans, auch ohne Karte!


Muhahaha!!!! Geil :lol: :clap:
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur... 8)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 30. Okt 2007, 14:55

Der arme Heinz :(

Böse böse böse Babba

















































































:lol: :clap:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Sa 2. Aug 2008, 01:59

Stepanka hat geschrieben:SZ: "Und? Haben wir Ribéry geholt?"
Rangnick jetzt endgültig am Abdrehen. Er hat in diesem Sommer ja schon einiges an Unsinn gesagt, ebenso wie sein Clubbesitzer Hopp, aber er schafft es immer wieder, sich selbst zu übertreffen.


eingeflickt. Štěpánka

FAZ: Bundesliga-Countdown: Hoffenheim Eine Traumfabrik, die am Reißbrett entsteht

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Beitragvon dadum » Mi 6. Aug 2008, 10:34


Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 6. Aug 2008, 10:50

dadum hat geschrieben:Ohne Worte!

Bei so Aussagen fehlen einem in der tat ein wenig die Worte, ...
Ho$$ hat geschrieben:Es würde mich ehrlich schrecken, wenn Fußball ein derart elitärer Sport würde, zu dem nur noch die Besserverdienenden gehen können. So, wie es früher beim Tennis war oder beim Golf.


... aber solche Statements zeugen immerhin von einem nicht zu unterschätzenden Humor. Kinder unter 3 Jahren zum Golf? Weltklasse! :clap:
Ho$$ hat geschrieben:In seinem Golfklub in St. Leon-Rot dürfen Kinder daher drei Jahre lang umsonst Golf spielen.


Das es nicht nach Cottbus will, ist OK. Den haben selbst die nicht verdient.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 6. Aug 2008, 11:26

Ohne Worte!



Das ist die typische Ignoranz eines Multimillionärs, der zwar nach Außen so auftritt, als wüsste er noch, wo er hergekommen ist, im Innern aber nicht mehr daran erinnert werden will.
Ich bin mal gespannt, wie lange er noch sein Geld in diese Traumfabrik steckt, und wie lange sich der Verein danach noch am Leben erhält.
Mein Tipp: Nach 5 Jahren Oberliga.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Mi 6. Aug 2008, 11:27

zarathustra hat geschrieben:Mein Tipp: Nach 5 Jahren Oberliga.

Da wette ich dagegen. Leider. :?


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste