Hannover 96 GmbH & Co KGaA - 'Die Roten'

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Dynamo » Mi 31. Okt 2012, 20:27

Hannover zündet zuhause...

Das gibt wieder Ärger mit dem Hörgeräteonkel.
Ich fühle mich sicher!

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon ronaldea » Mi 31. Okt 2012, 20:33

Ist wurscht, die Hannover-Fans sind eh nur Arschlöcher wie man von Kind hören durfte. Dann dürfen sie sich auch wie Arschlöcher aufführen. Meine Meinung.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Taifun » Mi 31. Okt 2012, 20:56

Das war doch bestimmt der roplo..................... :miffel:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon ratzer1905 » Do 1. Nov 2012, 11:58

Sie beschweren sich auchnoch, dass Dresden den Gästeeingang gestürmt hat. Ganz ehrlich ich war schon oft genug in Hannover... bei den ihrem Eingangskonzept. Man steht immer Stunden davor und kommt dann nicht rechtzeitig zum Anpfiff rein. Ähnlich wie in FFM. Da kann ich den Versuch, den Eingang zu stürmen verstehen. Auch wenn der rest von Dresdner Seite sicherlich nicht ok gewesen ist (Platzsturm schießen von leuchtspur)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Do 1. Nov 2012, 17:21

Die Eingangssituation im Gästebereich (Süd) kenn ich gar nicht so genau . Ob das sich "durchmogeln" oder stürmen gerechtfertigt war kann ich nicht beurteilen.
Rein optisch haben beide Pyroaktionen ein gutes Bild abgegeben. Über Recht und Unrecht will ich hier gar nicht diskutieren. Unser geliebter Verein mit Maddin als Präsi hat die Gespräche diesbezüglich abgebrochen. Wahrscheinlich sind marktstrategische Gespräche in der Hör- und Akustikszene wichtiger gewesen.
Zum Spiel:
Ein verdienter aber auch glücklicher Sieg unserer Roten. Ein Klassenunterschied war kaum bis gar nicht festzustellen.
Schei..ß drauf , eine Runde weiter !
Der Support war suboptimal , die Dresdener allerdings haben echt gut gerockt . :clap:
Die letzten Auftritte waren leider etwas bescheiden, ich hoffe auf eine Leistungsexplosion gegen
Augsburg. Aber auch das wird wohl wieder eine enge (Puppen) Kiste .

Wo ist denn eigentlich Achilleus ?????
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78313
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Nov 2012, 17:52

Eure Gästeeingang ist ein Nadelöhr. Die Kontrollen sind so streng, daß sie dich als Gästefan ein Papiertaschentuch, mit dem Du schon mal deine Brille geputzt hast, zwingen wegzuwerfen - so passiert meiner Freundin. Es war ihr letztes und argumentieren half nichts. Glücklicherweise konnte ihr jemand mit einem 'neuen' aushelfen. Du mußt Dinge abgeben wie z.B. Spiegelreflexkameras, aber sie garantieren dir nicht, daß du sie auch wieder in einwandfreiem Zustand zurückbekommt, weswegen sich ein Bekannter vor zwei (oder drei?) Jahren das Spiel dann trotz der langen Anreise zusammen mit seiner Phototasche in der Bahnhofskneipe in Hannover anschaute: Seine Kamera war ihm zu wertvoll für so etwas. Was glauben sie, das sie in einem 7 x 10 cm großen Damengeldbeutel finden? Anthrax? Da Fans in Gruppen anreisen steht man in der Regel sehr lange draußen: Die Männer, weil das alles potentielle Gewalttäter sind und die Frauen, weil man mit 'so vielen' nicht gerechnet hat und immer wieder überrascht zu sein scheint.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Do 1. Nov 2012, 18:04

Ok, schön ist das nicht. aber auch nicht spezifisch Hannover. Ich war bis auf Fürth in allen aktuellen Stadien der Liga. Solche Dinge passieren woanders auch.
Trotzdem Danke für deine Sicht der " Hannoverschen Situation ".
Vielleicht kannst du mir als Mod ja die Frage beantworten , wo Archi geblieben ist. Wäre nett .
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78313
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Nov 2012, 18:13

Daß sie dir nicht die ordnungsgemäße Rückerstattung abgegebener Dinge garantieren und daß du saubere aber zerknitterte Papiertaschentücher nicht mit hineinnehmen kannst ist - meiner Erfahrung nach - einzigartig, incl. Fürth.

@roplo: Du hast Post.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Do 1. Nov 2012, 18:23

Nun ja, vielleicht kann man das unter " Ordner-Tages-Stimmung " ablegen. Keine Ahnung.
Auf meiner letzten Reise haben sie mir in Puttgarten ( Fähre nach Dänemark zum Spiel in Helsingborg) in den Tank geleuchtet und u.a. die Innenverkleidung der Rückleuchten abgeniommen. So what !
Deine " stimmung " btr. hannover kann ich nachvollziehen aber ich denke es gibt schlimmeres.
Fahr mal nach Nürnberg !!!
Vielleicht trifft man sich ja mal in H oder Mz. Wenn du in die schönste Stadt der welt kommst, garantiere ich dir eine Kiste hannoveraner Bier als Willkommengruß. :bier:
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78313
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Štěpánka » Do 1. Nov 2012, 18:38

Ich war schon mindestens viermal im Niedersachsenstadion, mir scheint, daß die Gästeblockordner schon noch etwas spezieller sind als der Durchschnitt. Nur im Ludwigsparkstadion hat man auch noch in das Münzfach des oben genannten Geldbeutels geguckt. Macht mir aber nicht so viel aus, daß es mich abschrecken würde. Ich habe keine bestimmte oder negative Stimmung was Hannover 96 angeht und werde, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert sicher auch diese Saison wieder dabeisein. Ich lasse mir doch von ein paar Ordnern, die die eigene Stadionordnung möglicherweise ein wenig eigenwillig interpretieren nicht den Spaß am Fußball nehmen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Dynamo » Do 1. Nov 2012, 18:51

Ich komme ja immer kurz vor knapp in Hannover in den Gästeblock da ich mich ja immer im Courtyard warm trinke. Da habe ich selten Probleme, liegt vielleicht aber auch daran dass ich dann schon voll bin.

Hannover ist immer ein hartes Programm: Erst wird sich durch die Altstadt getrunken, in der Schatheke was gegessen, dabei dem Aufzug der erlebnisorientierten nebenan zugeschaut und dann zum Maschsee. Beim letzten mal habe ich dem Barkeeper vorgeschrieben welche Programme er einzuschalten hat. Kam gut an. Hat mir sogar noch einen ausgegeben... 8)
Ich fühle mich sicher!

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Do 1. Nov 2012, 19:37

@ Stepanka
Die Kiste wird getrunken !!!
@ Dynamo
Du hast schon ein paar schöne Seiten von H kennen gelernt.

Melde mich jetzt ab, zwecks kümmern um meine Zwerge ! :winke:

Hoffe auf 6 Punkte am Wochenende !!!
Kämpfen und Siegen

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Fr 9. Nov 2012, 11:44

Ein ganz souveräner und nie gefährdeter Sieg unserer Roten. :liar:
Wie auch immer.
Nach dem 4. Spieltag schon sicher in der Ko-Runde zu sein ist schon ne geile Leistung. :clap:
Jetzt mal wieder konzentriert in der BuLi spielen , damit man ein Spiel auch ohne
Herzinfaktgefahr schauen kann. :popcorn:
Man kann ja über Hannover denken was man will, aber :gähn: ist es jedenfalls nicht !!!!!

Auf gehts Hannover !!!
Kämpfen und Siegen

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » So 11. Nov 2012, 20:17

Wieder eine geile Moral bewiesen. Respekt !!
Jetzt 9 Punkte in den nächsten 3 Spielen gegen vermeintlich schwache Gegner und wir sind wieder nah dran am internationalem Geschäft.
Wir wollen doch wieder " Vorwärts nach weit !!! "
Kämpfen und Siegen

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon ronaldea » So 11. Nov 2012, 20:38

In Mainz ist eure Fahrt zu Ende. :miffel:
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78313
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Štěpánka » So 11. Nov 2012, 21:49

roplo hat geschrieben:...Wir wollen doch wieder " Vorwärts nach weit !!! "


roplo hat geschrieben:Bundesliga wird völlig überbewertet.....


Was'n jetzt? Wir wollen auch weit.
Wobei mir persönliche ein Punkt mehr als die Eintracht weit genug wäre.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2563
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon elli² » So 11. Nov 2012, 22:24

Štěpánka hat geschrieben:Was'n jetzt? Wir wollen auch weit.
Wobei mir persönliche ein Punkt mehr als die Eintracht weit genug wäre.



Aber nur für den Fall, dass die halbtoten Hühner Platz 16 erreichen, sonst müssten es mehr sein.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78313
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Štěpánka » So 11. Nov 2012, 22:47

Äh, ja. Natürlich.

Brathühnchen als Picknick auf dem Weg zum Europapokalspiel wäre natürlich das Beste.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

roplo
Beiträge: 578
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 01:57
Wohnort: Region Hannover

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon roplo » Mo 12. Nov 2012, 00:59

Wir arbeiten in Hannover nach dem minimalprinzip .
Minimaler Aufwand und maximaler Erfolg.
Wir punkten nur nach Aufwand in der Liga.
Unser Ziel heißt Amsterdam.
Kämpfen und Siegen

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: Hannoverscher Sportverein von 1896

Beitragvon Dynamo » Mo 12. Nov 2012, 10:43

KIFFER!!!
Ich fühle mich sicher!


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste