(Nr. 7) - Eugen Polanski

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 15:08

Moritz Leitner ist nicht verletzt, den würde ich auf leihbasis gerne hier sehen
vamos Elkin

Nils
Beiträge: 163
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 21:15
Wohnort: Harxheim

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Nils » Fr 25. Jan 2013, 15:10

Verein hat es jetzt auch bestätigt!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Immer05 » Fr 25. Jan 2013, 15:18

Sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Die gaaaanz grosse Rolle hat er beim Trainer ja eh nicht mehr gespielt, und wenn Soto fit ist, dann hat er oft genug nur auf der Bank gesessen. Wenn die Ablöse stimmt, dann ist es ja okay und ich wünsch ihm alles Gute, was nicht für seinen neuen Verein gilt!

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 15:25

Gesund soll er bleiben, aber mehr wünsche ich Ihm nicht!!!
Nach Gladbach, ok hätte ich noch verstehen können, aber Hoffenheim.....da lacht die Kohle
vamos Elkin

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon dirk b. » Fr 25. Jan 2013, 15:33

War/bin sehr überrascht ob dieser Meldung und weiss nicht was ich davon halten soll. Das ging ja mehr als holtidipolter. Zu den Hopps???? Da kann nur Kohle der Grund sein.
Auch wenn er nicht immer in der Anfangsformation stand geht mit ihm ein Stück Qualität. Bin gespannt ob der Don bis zum 31.1. noch aktiv wird.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Immer05 » Fr 25. Jan 2013, 15:39

Angeblich soll Heidel schon gesagt haben, dass sportlich angemessener Ersatz kommt! Meine Hoffnung: Moritz Leitner !!! :beten:

Vielleicht spielt ja auch Ballack nochmal ne Saison, altersmäßig würde das ja zu unserer Abwehr passen....! :engel:
Zuletzt geändert von Immer05 am Fr 25. Jan 2013, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon ronaldea » Fr 25. Jan 2013, 15:46

Der heisst Moritz, der Leitner !

Ansonsten :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Bild

achtzehn99.de
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 337
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Immer05 » Fr 25. Jan 2013, 15:49

:oops:

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 25. Jan 2013, 15:52

Immer05 hat geschrieben:Angeblich soll Heidel schon gesagt haben, dass sportlich angemessener Ersatz kommt! Meine Hoffnung: Moritz Leitner !!! :beten:


Hat er so angedeutet, auf der Vereinswebsite:

„Eugen Polanski und die TSG 1899 Hoffenheim sind mit dem Wunsch eines Transfers an uns herangetreten. Wir können diesem Wunsch nur entsprechen, weil wir unsererseits für einen sportlich angemessenen Ersatz sorgen werden und das Gesamtpaket unseren wirtschaftlichen Vorstellungen entspricht“, sagt Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05."


http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/n ... nheim.html

eberennterwiederlos
Beiträge: 371
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon eberennterwiederlos » Fr 25. Jan 2013, 15:53

Ei wer kommt denn nu, der Moritz oder der Leitner?

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Jan 2013, 16:20

achtzehn99.de: TSG holt Eugen Polanski aus Mainz

Ich wünsche Polanski Gesundheit, ein dickes Gehalt und einen schönen Abstieg.

Gestern Kicker hat geschrieben:...Polanski hält diese Zielsetzung und das Erreichen des sechsten Rangs durchaus für realistisch: "Auf diesem Platz wollen wir auch am Saisonende stehen."


Polanski in der AZ heute hat geschrieben:„Wir haben mit der TSG eine sehr schwere Aufgabe vor uns, das ist mir bewusst. Ich bin aber überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden und freue mich einfach, dabei mithelfen zu können“


Das nennt man Geschwindigkeit!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Otz » Fr 25. Jan 2013, 16:23

Štěpánka hat geschrieben:Ich wünsche Polanski Gesundheit, ein dickes Gehalt und einen schönen Abstieg.

Gestern Kicker hat geschrieben:...Polanski hält diese Zielsetzung und das Erreichen des sechsten Rangs durchaus für realistisch: "Auf diesem Platz wollen wir auch am Saisonende stehen."


Polanski in der AZ heute hat geschrieben:„Wir haben mit der TSG eine sehr schwere Aufgabe vor uns, das ist mir bewusst. Ich bin aber überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden und freue mich einfach, dabei mithelfen zu können“


Das nennt man Geschwindigkeit!

Genau so ist es....er soll gesund bleiben und schön absteigen. Von mir aus auch in der Relegation gegen Lautern.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Štěpánka » Fr 25. Jan 2013, 16:26

Kigges-Michael dazu: kigges.net: Polanski weg – na, und?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Nik05 » Fr 25. Jan 2013, 17:11

Štěpánka hat geschrieben:Ich wünsche Polanski Gesundheit, ein dickes Gehalt und einen schönen Abstieg.

Gestern Kicker hat geschrieben:...Polanski hält diese Zielsetzung und das Erreichen des sechsten Rangs durchaus für realistisch: "Auf diesem Platz wollen wir auch am Saisonende stehen."


Polanski in der AZ heute hat geschrieben:„Wir haben mit der TSG eine sehr schwere Aufgabe vor uns, das ist mir bewusst. Ich bin aber überzeugt, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden und freue mich einfach, dabei mithelfen zu können“


Das nennt man Geschwindigkeit!


Genau das hinterlässt bei mir auch einen seltsamen Eindruck. Auf der anderen Seite wird der kicker ihn um ein Interview gebeten haben, er ist ja mehr oder weniger das zentrale Thema dieses Artikels, und da kann er auch nicht sagen "Mir egal, ich geh jetzt eh nach Hoffenheim", wenn der Transfer noch nicht offiziell ist. Er geht weder im Schlechten noch zu einem unmittelbaren Konkurrenten, also kann/ muss er sich auch positiv zu beiden Mannschaften und deren Zielsetzungen äußern. Ist halt noch die Frage, ob er das Interview nicht einfach hätte verweigern sollen.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Zorro » Fr 25. Jan 2013, 17:40

Für mich überraschend, aber kein wirklicher Beinbruch! :ka:

Ich hatte mich bei den Spielen schon öfter über seine Auftritte echauviert, denn da lag Einiges im Argen. Eigentlich schon seit seiner "Berufung" in die polnische Nationalelf, denn das sagte auch etwas aus - vor Allem, wenn man vorher in der deutschen Jugendnationalmannschaft groß geworden ist. Da ist Elkin ein anderer Typ, auch von seinem Einsatz her, da war Eugen ja zu Recht nur noch 2. Wahl. Ich zähle dann 1 und 1 zusammen, das ergibt bei Ho€€enheim aber 4 und geschätzt mind. 50% mehr Gehalt auf drei Jahre *lol*, dazu ist Transferperiode und wir werden Ablöse bekommen: was soll's also: es geht natürlich um Geld, es ist vollkommen legal und auch die Schnelligkeit ist ok (wir hatten auch schon umgekehrt solche Schnellschüsse), er hat sich nie besonders für uns hervorgetan, keine Treueschwüre abgelegt:

daher also Roman: Mach's gut, danke für deine bisherigen Einsätze bei den 05ern, bleibe gesund und steige in Anstand mit H0ppenheim nach Möglichkeit ab! Ciao.

Jetzt muß aber dringend hinten Ersatz her; C.H. und TT wissen das bestimmt schon seit Wochen und werden etwas in petto haben - auch auf den letzten Drücker! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! ;-)
Zuletzt geändert von Zorro am Fr 25. Jan 2013, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Dynamo
Beiträge: 592
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:15

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Dynamo » Fr 25. Jan 2013, 17:41

Was für eine Scheisse!

Pola, alles Gute für dich.

Ich bin trotzdem enttäuscht von dir!
Ich fühle mich sicher!

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon Zorro » Fr 25. Jan 2013, 18:10

Amok303 hat geschrieben:Dann kommt wohl gleich die meldung "Moritz nach Mainz"?

EDITH: oh der is ja verletzt. :shock:



... eher nach der Transferliste: Simling aus Brügge nach Mainz ... ;-)

Benutzeravatar
crazyhorse
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 14:44

Re: Nr. 7 - Eugen Polanski

Beitragvon crazyhorse » Fr 25. Jan 2013, 18:18

ronaldea hat geschrieben:Der heisst Moritz, der Leitner !

Ansonsten :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Bild

achtzehn99.de


der ist geil auf zweite liga :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1400
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon P Tau » Fr 25. Jan 2013, 18:18

Dieser Wechsel läßt mich etwas ratlos zurück.
"Ist doch nur Fußball."

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: (Nr. 7) - Eugen Polanski

Beitragvon Eisgold » Fr 25. Jan 2013, 22:21

Zorro hat geschrieben:
daher also Roman



:bash:

abgesehen davon: Ich bin mit dem Transfer so einigermaßen überfordert gerade. Da geistern noch einige "Warums" herum, auf die ich im Moment keine zufriedenstellende Antwort finde. Warum gibt der Verein JEZT Polanski ab? Die Bayern werden immer noch Kirchhoff jagen (wobei der Transfer jetzt noch unwahrscheinlicher geworden ist), Soto fällt morgen noch aus. Machts auf der Position ein bisschen übersichtlich - Neuzugang hin oder her - der wird als Bundesliganeuling seine Eingewöhnungszeit brauchen (Leitner wäre schon nett gewesen...). Warum zieht es Polanski nach Hoffenheim? Ist ja nicht so, als wäre er bei uns chancenlos auf Einsatzzeiten gewesen. Und jetzt von nem Team aus der oberen Tabellenhälfte zu einem im tiefsten Abstiegskampf?


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste