(Nr. 22) - Julian Koch

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

(Nr. 22) - Julian Koch

Beitragvon Štěpánka » So 26. Mai 2013, 20:43

Julian Koch (Verteidigung/defensives Mittelfeld)

Bild

Rückennummer: 22
Nationalität: deutsch
Größe: 184 cm
Gewicht: 75 kg
Geburtstag: 11. November 1990
im Verein seit: 2013
Spiele für Mainz: 4 BL-Spiele, 1 Spiel Dritte Liga, 7 RL-Spiele Stand: Winter 2014/2015
international: 1 Spiel U-17, 1 Spiel U-18, 4 Spiele U-20, 2 Spiele U-21
Vertrag bis: 2017

05er.tv: im Gespräch mit: Julian Koch

AZ: Neuzugang beim FSV Mainz 05: Verein mit 22-jährigem Julian Koch über Wechsel einig - Petar Sliskovic liegen mehrere Angebote vor

AZ: Transfer von Julian Koch von Borussia Dortmund zum FSV Mainz 05 ist perfekt - Defensivspezialist erhält Vierjahresvertrag

kicker.de: Mainz: Wechsel des Defensiv-Allrounders bestätigt Koch setzt seine Hoffnung auf Tuchel

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Eisgold » So 26. Mai 2013, 22:10

Überrascht mich, dass das jetzt gar nicht überraschend kommt. ;)

Guter Mann. Gefällt mir. Weiter so.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Jockel » So 26. Mai 2013, 22:25

Relativ typischer Mainz05-Transfer, gefällt mir. Hoffe für ihn und für uns, dass er gesund bleibt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Rolex
Beiträge: 969
Registriert: Do 1. Nov 2012, 08:35

Re: Neuzugänge?

Beitragvon Rolex » So 26. Mai 2013, 22:35

Sauber! Guter Mann! :daum:
Aus Mainz !!! Für Mainz!!!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 27. Mai 2013, 01:08

Soll ein Guter sein aber laut Transfermarkt, hat er ein verletzungsanfälliges Knie: http://www.transfermarkt.de/de/julian-k ... 53534.html

Na dann passt er ja zu uns! :mrgreen:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Seminator » Mo 27. Mai 2013, 09:10

Im Artikel steht, dass die Vereine sich noch nicht geeinigt haben. Auf mainz05.de ist es auch noch nicht offiziell vermeldet worden. Ich denke aber, dass es was wird. Ohne seine Kniegeschichte hätten wir ihn gar nicht verpflichten können.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Mai 2013, 09:37

Ich hatte den Tread auch erst nur im Moderationsbereich 'vorbereitet', aber als dann Jockel etwas dazuschrub, dachte ich: "Gleiches Recht für alle" und hab ihn ins öffentliche verschoben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Seminator » Mo 27. Mai 2013, 15:27

Ich denke, dass die offizielle Nachricht auftauchen wird. Irgendwo habe ich gelesen, dass der Don nach Spanien in Urlaub wollte und somit könnte es etwas dauern. Bei ihm weiß man es aber nie genau :D
Vielleicht präsentiert er mit Geis den Doppelpack.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon ratzer1905 » Mo 27. Mai 2013, 15:39

Die AZ schrieb glaube ich, dass DON von Wembley kurz nach Mainz (für 1 oder 2 Tage) und danach nach Spanien auf Urlaub ("spielersuche") geht.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Zorro » Mo 27. Mai 2013, 16:44

Er holt Don Camillo und Peppone, beide ablösefrei aus Mailand. :-)

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon ratzer1905 » Mo 27. Mai 2013, 16:46

ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien oder so ne :D
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Mai 2013, 16:46

Boscaccio oder Mailand - Hauptsache Italien!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Seminator » Mo 27. Mai 2013, 17:18

Kaiserslautern oder Mainz, Hauptsache Pfalz.

Ich glaube ich habe mich gerade unbeliebt gemacht :oops: :furz:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Štěpánka » Mo 27. Mai 2013, 17:23

Du bist so gut wie tot. Auch wenn Du es vielleicht noch nicht weißt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Seminator » Mo 27. Mai 2013, 17:40

Ich fühle hier und da schon eine gewisse Taubheit. Ich fange an es zu merken.

Wenn der Don ein paar Tage in Mainz verweilt, da kann er ein paar Transfers dingfest machen. Wollte uns der Kloppo nicht Hofmann noch mitgeben? Wenn wir ein paar aus Dortmund holen, geben sie uns sicher ein wenig Rabatt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Štěpánka » Di 28. Mai 2013, 13:54

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Eisgold
Beiträge: 220
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 11:35

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Eisgold » Di 28. Mai 2013, 16:19

Die optische Andreas (Vor-)Beckstreet Boy-Synthese im 05-Trikot?
Gerne!

KriewelschJong
Beiträge: 161
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon KriewelschJong » Mi 5. Jun 2013, 14:01

Was schon lange inoffiziell offiziell ist, ist jetzt laut der Facebook-Seite von Mainz 05 offiziell.

Facebook: Julian Koch wechselt!
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

ChrisMz1978
Beiträge: 146
Registriert: So 16. Sep 2012, 11:24
Wohnort: Mainz

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon ChrisMz1978 » Mi 5. Jun 2013, 14:25

:daum: :daum: :daum:

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. ? - Julian Koch

Beitragvon Jockel » Mi 5. Jun 2013, 16:56

Schön, aber von diesen Rückkaufoptionen halte ich dennoch nichts. Wenn er also richtig einschlägt, ist er im Sommer wieder weg? Unschön.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron