Nr. 6 - Danny Latza

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Taifun » Mi 14. Okt 2020, 12:10

Ich finde die meißten unserer Spieler sind Kotzbrocken. Wenn ich schon für oder gegen was Streike dann sollte man sich auch nachher erklären und nicht das ganze unter dem Mantel der Verschwiegenheit kehren.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Jockel » Mi 14. Okt 2020, 19:11

Taifun hat geschrieben:Ich finde die meißten unserer Spieler sind Kotzbrocken.

:lol: :clap:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Okt 2020, 21:52

Taifun hat geschrieben:Ich finde die meißten unserer Spieler sind Kotzbrocken. ...


Hat das zuuufällig etwas damit zu tun, daß er für einige nicht verstanden hat, daß ein Derby ganz fürchterlich wichtig ist?
Ist es für manche Spieler vielleicht wirklich nicht.
Dafür könnte es möglicherweise sogar akzeptable Gründe geben wie "Für mich ist jedes verlorene Spiel eine persönliche Niederlage", das ist dann halt auch nicht mehr richtig steigerbar.

Für die "Schaum-vor-dem-Mund-Attitüde" bei Derbys fehlt mir halt auch irgendwas.
Ich möchte, daß sich die Spieler immer zerreißen für drei Punkte und nicht nur gegen Lautern und Frankfurt.
Wobei mir persönlich Siege gegen diese beiden Vereine wichtiger sind als gegen Wolfsburg beispielsweise, das stimmt schon.
Aber ich wäre richtig bedient, wenn sie, weil sie "nur" gegen Freiburg spielten, auf dem Platz herumstolperten wie Fußkranke, weil ihnen die Motivation fehlt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Seminator » Fr 16. Okt 2020, 09:16

Ich finde eh, dass man Fußballern viel zu viel verzeiht. Wenn unsereiner, egal ob als Angestellter oder als Selbstständiger, so eine Arbeitsmoral an den Tag legen würde, dann gibt es vermutlich deutlich Gegenwind. Der Fußballer wird halt als Künstler wahrgenommen, dem man nicht vorschreiben kann, wann seine künstlerische Ader "durchblutet" wird. Ob man bei einem Konzert auch so reagieren würde, wenn die Band plötzlich sagen würde - Toll, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid (und brav die Eintrittskarte bezahlt habt), aber wir haben heute keine Lust zu spielen -.

Da unsere Jungs alles intern halten wollen, was ihr gutes Recht ist, bleibt beim Thema Gehaltsverzicht einen faden Beigeschmack. Für mich ändert es relativ wenig, denn meine Meinung ihnen gegenüber wird sich nicht ändern lassen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Dez 2020, 11:23

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Rebellinho77 » Mi 17. Mär 2021, 10:16

Oh man - warum?
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Seminator » Mi 17. Mär 2021, 10:19

kicker.de : Mainzer Kapitän bekommt Zweijahresvertrag - Der Kreis schließt sich: Latza kehrt zu Schalke zurück

:shock:

Ich bin dann doch etwas verwundert. Hoffentlich ist er Profi genug, dass die Situation da unten ihn frei spielen lässt. Schalke ist aber eh abgeschlagen...
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Mär 2021, 10:44

AZ: 05-Kapitän wechselt zu Schalke 04

Da wird sich die Szene freuen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß er da regelmäßig spielen wird. Ach ja, zweite Liga, aber trotzdem.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon dirk b. » Mi 17. Mär 2021, 10:57

Nicht zu verstehen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Jockel » Mi 17. Mär 2021, 11:08

Verstehen kann ich grundsätzlich schon, dass man zum Karriereende zu seinem Heimatverein zurück möchte.
Sportlich ist das zu verschmerzen, mich hätte eine Bekanntgabe nach Saisonende allerdings weniger irritiert.
Gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, für das sportliche Desaster sorgt der Drecksverein schon selbst.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Mi 17. Mär 2021, 11:17

Vielleicht ein Versuch, hier ein wenig Unruhe zu stiften? Also von dem Mietrussen, nicht von Latza direkt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Mo 3. Mai 2021, 16:25

reviersport.de: 2. BL Bald-Schalker Latza: Weiß, welches Potential in S04 steckt

Zweifellos - er kommt ja von dort. Und daß er weggegangen ist, hatte vermutlich Gründe.
Aber aus der Entfernung und mit zeitlichem Abstand kann man natürlich herumromantisieren.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Rheingauner05 » Di 18. Mai 2021, 01:18

Zum Abschied eines echten Mainz-05-Spielers
Latzas "i-Tüpfelchen" https://www.kicker.de/latzas-i-tuepfelc ... 16/artikel
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Jun 2021, 14:02

fussball.news: Mittelfeldmann soll Gesicht der Mannschaft werden Übernimmt Schalke-Rückkehrer Latza das Kapitänsamt?

Nicht, daß er damit schon bei uns ein wenig überfordert war. Gute Idee also.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Fr 18. Jun 2021, 17:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Rheingauner05 » So 25. Jul 2021, 12:35

Verletzung des Außenbandes – Danny Latza fällt bis auf Weiteres aus.

https://schalke04.de/personal/latza-fae ... teres-aus/

Gute Besserung Danny.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 6 - Danny Latza

Beitragvon Štěpánka » Do 30. Sep 2021, 21:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste