(Nr. 13) - Milorad Peković

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

(Nr. 13) - Milorad Peković

Beitragvon Mikel-Night » Sa 27. Okt 2007, 12:27

Milorad Peković (Милорад Пекович) Aussprache (Mittelfeld)

Bild

Rückennummer 13
Nationalität: Montenegriner
Größe: 189 cm
Gewicht: 87 kg
Geburtstag: 5. August 1977
im Verein seit: 2005
Spiele für Mainz: 64 BL-Spiele (3 Assists), 57 2. BL-Spiele (1 Tor/1 Assist), 12 Spiele DFB-Pokal (2 Tore/1 Assist), 2 Spiele UEFA-Cup 2005/2006, 1. Vorrunde Stand: Winterpause 2009/10
international: 24 Spiele für Montenegro Sommer 2011

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Milorad Pekovic

Beitragvon Štěpánka » Sa 27. Okt 2007, 12:39

Mir hat er schon immer gefallen. :love: Aber seit Milorad 'Meinball' Peković, wie ihn eine Freundin zu nennen pflegt, Nationalspieler ist, wird er immer noch besser. Fast unheimlich.

Ich könnte mir vorstellen, daß er den Spielern der Gegenmannschaften auch unheimlich ist und daß sie zusammenzucken, wenn sie hören, daß er spielt und erleichtert ausatmen, wenn sie wissen, daß er der fünften gelben Karte wegen gegen sie gesperrt ist.

MRZ: 05-Heimspiel gegen den SC Freiburg Pekovic knackt die Spiel­macher
Zuletzt geändert von Štěpánka am Sa 16. Mai 2009, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Sa 27. Okt 2007, 13:00

Hach Peko :love:

Was hab ich mich für Ihn gefreut, den Mister 100%.

Jetzt kucke ich mir seinen Hammerfreistoß nochmal auf DSF an.

Ich war auch einer von denen, die aufstöhnten als er sich den Ball zum Freistoß schnappte............ :oops: :oops:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Sa 27. Okt 2007, 13:05

Mein Ball!

Bild

:love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Mikel-Night
Beiträge: 191
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:37

Re: Milorad Pekovic

Beitragvon Mikel-Night » Sa 27. Okt 2007, 13:43

Stepanka hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, daß er den Spielern der Gegenmannschaften auch unheimlich ist und daß sie zusammenzucken, wenn sie hören, daß er spielt und erleichtert ausatmen, wenn sie wissen, daß er der fünften gelben Karte wegen gegen sie gesperrt ist.


Manch einer von seinen Gegenspielern wird Nachts schweißgebadet wach werden, und erst mal nachschauen, ob der Peko neben dem bett steht und ihn immer noch verfolgt. 8)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 28. Okt 2007, 08:46

Was ein schuss :love: und Freitag m.M.n der beste spieler auf dem platz.

Peko wird wohl leider ausw?rts gegen 1860 fehlen....

Mathematisch gesehen ;-): (nach 11 spiele, 5 gelben = 12. spiel gesperrt... nach 23 spiele, 10 gelben = 24. spiel gegen 1860 nicht dabei), logisch oder? 8)
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » So 28. Okt 2007, 08:51

unique-dane hat geschrieben:Was ein schuss :love: und Freitag m.M.n der beste spieler auf dem platz.

Peko wird wohl leider auswärts gegen 1860 fehlen....

Mathematisch gesehen ;-): (nach 11 spiele, 5 gelben = 12. spiel gesperrt... nach 23 spiele, 10 gelben = 24. spiel gegen 1860 nicht dabei), logisch oder? 8)


Aber gegen 1860 ist doch DFB-Pokal, da darf er ran ... nur gegen Paderborn nicht, wobei mir das lieber ist, als beispielsweise gegen Lautern ... 8)

Edith sagt, ich solle so fr?h am Morgen entweder richtig lesen oder meinen Mund halten. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 28. Okt 2007, 09:21

Shaman hat geschrieben:Aber gegen 1860 ist doch DFB-Pokal, da darf er ran ... nur gegen Paderborn nicht, wobei mir das lieber ist, als beispielsweise gegen Lautern ... 8)

Edith sagt, ich solle so früh am Morgen entweder richtig lesen oder meinen Mund halten. :oops:


Wenn es seine Sprunggelenksverletzung zulässt :cry:
vamos Elkin

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » So 28. Okt 2007, 09:31

:shock: Stand doch in AZ, glaube ich, das es nichts schlimmes war :?:

Edith hats gefunden

AZ:

.... Musste mit einer Sprunggelenksverletzung raus und wurde gleich zum Röntgen ins Krankenhaus gefahren. Dort stellte sich heraus, dass es sich bei der Verletzung nur um eine Prellung handelt....


*stirnabwisch*
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » So 28. Okt 2007, 11:49

Mittelfeld olé :(

Jetzt auch Peko

Laut Bild am Sonntag hat er eine Bänderdehnung und Knochenstauchung und fällt wohl für einige Tage aus.

Beim Spiel in München kann er wohl nicht mitwirken und beim nächsten Ligaspiel in Paderborn ist er sowieso

gesperrt wegen seiner 5. gelben Karte.
vamos Elkin

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 7. Nov 2007, 13:14

Gerade bin ich in der Wikipedia über den sehr wenig aussagenden Artikel über Peko gestoßen - der sollte dringend mal überarbeitet werden.

Daß er als Nationalspieler für Montenegro schon zwei Spiele gemacht hat (12.09.07 Montenegro - Schweden 1:2 und 17.10.07 Estland - Montenegro 0:1) ist beispielsweise völig unerwähnt. Allerdings traue ich mir eine Überarbeitung inhaltlich nicht recht zu.

Irgendjemand hier, der da mal 'ran mag?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » So 3. Aug 2008, 13:00

AZ: Viele Positionen scheinen fest vergeben 05-Trainer Andersen sucht noch einen Soto-Ersatz und die erste Wahl für die linke Seite

Zitat aus dem 05er-Jahrbuch 2008/09:

Peković hat geschrieben:...Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich... Was für eine besch... Frisur. ...
Schlaflose Nächte bereitet mir... Daniel Ischdonat (er schnarcht so laut). ...
Beim Elfmeter denke ich... Warum ist das Tor so klein?
Und dieses Spiel/Sportereignis müßte umgeschrieben werden... Unser Heimspiel in der vergangenen Saison gegen Alemannia Aachen. Ein Heimsieg und wir hätten den Aufstieg geschafft. ...
Mein Schlußwort... Ischi für Deutschland!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mo 25. Aug 2008, 16:37

Hier ein typisches Bild unseres eisenharten Sechsers von der Homepage der Löwen (ganz unten: Bildergalerie):

....................................................... Bild

Homepage:

Knieprellung bei Milorad Pekovic

Milorad Pekovic hat sich im Auswärtsspiel des 1. FSV Mainz 05 beim TSV 1860 München eine Knieprellung zugezogen. Eine schlimmere Verletzung konnte bei einer Kernspintomografie am Montag ausgeschlossen werden. Der Mittelfeldspieler, der im Spiel am Sonntag nach einem Schlag gegen sein Knie vorzeitig ausgewechselt werden musste, soll zwei Tagen Trainingspause einlegen und bei gutem Heilungsverlauf noch in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen


Puh, Glück gehabt!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 2. Sep 2008, 15:06

"Meinball" darf bald wieder ran ... freu
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 17:13

Homepage: Milorad Pekovic für ein Spiel gesperrt

kicker.de: Mainz: Ein Spiel Sperre für Rot gegen Osnabrück Pekovic fehlt nur in Rostock

Nur ein Spiel, das ist fein.

Das Strafmaß kann man wohl auch ein wenig als Kritik am Schiedsrichter verstehen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Sep 2008, 10:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Sep 2008, 23:32

Früher dachte immer, daß Peko kein Filigrantechniker mehr wird, aber das Spiel heute könnte einen zum Grübeln bringen. :)
Diese Vorlage zum 2:0 war einfach klasse.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Fr 19. Sep 2008, 23:33

Wunderbar. :love:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 24. Sep 2008, 21:10

Milorad Meinball Pekovinho, dieser montenegrinsche Brasilianer! Ist er nicht wunderbar? :)

AZ hat geschrieben:...Doch Pekovic hatte einen Plan. "Ich wollte das Tor alleine machen", berichtete der Nationalspieler. Und es gelang ihm mit einem strammen Flachschuss. Der dritte Treffer als 05er. "Das war wichtig. Genauso wie der Sieg natürlich."...


Pokalspiele scheinen im besonders zu liegen.


MRZ: Torschütze Pekovic: "Ja, das passiert manchmal" Der defensive Mittelfeldmann entwickelt Torgefahr - Schatzmeister Andres darf sich im Urlaub über halbe Million Euro freuen
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 25. Sep 2008, 13:26

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste