Nr. 29 - Jonathan Michael Burkardt

Spieler von Mainz 05

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Nr. 29 - Jonathan Michael Burkardt

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Mai 2025, 11:57

AZ: Julian Nagelsmann setzt nur auf einen Mainz-05-Star

Irre. Ich vermute, weil ihn die FC Bayern München AG-Mitarbeiter das letzte Mal haben nicht mitspielen lassen und Mainz 05 unter des Brettspielbetrügers Würde ist.

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Do 22. Mai 2025, 12:16

Hab ich auch nicht verstanden. Füllkrug war monatelang verletzt, kann also gar nicht in Form sein und Jonni, bester deutscher Torschütze, trifft wie er will und bleibt außen vor. :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

elli²

Beitragvon elli² » Do 22. Mai 2025, 12:47

Da Portugal haushoch gewinnen wird, ist das das Beste, was der Brettspielbetrüger überhaupt für den Johnny tun kann.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 22. Mai 2025, 21:51

Ich hab noch einmal in meinem Gedächtnis gekramt.

Erinnert Ihr Euch an diesen entlarvenden Artikel? kicker.de: FC Bayern ist chancenlos bei Tabellenführer Leverkusen "Keiner hat die Freiheit, einfach mal zu zocken": Müller ist frustriert und zitiert Kahn"

Da sagt Müller:
"... Da ist doch nicht jeder Schachzug geplant, wenn der Grimaldo rechts auftaucht, obwohl er Linksverteidiger ist. Die zocken einfach Fußball, die suchen Lösungen."

Aber ja doch. X-| Wenn - und vermutlich hat es auch deswegen später mit Tuchel und der Aktiengesellschaft nicht geklappt - man nicht versteht, dass Dinge wie Seiten- oder Positionswechsel vom Trainer auch vorsätzlich geplant, trainiert und möglicherweise auch im Spiel selbst gefordert werden können, dann gibt es da noch jede Menge Entwicklungspotential.

Also wenn das Personal willig ist. Das waren die Münchner dann ja bekanntlich weniger, vermutlich weil sie bei Nagelsdingens gelernt hatten, dass man es nicht mit Arbeit und gutem Fußball, sondern lieber mit individueller Qualität und Schiedsrichterdusel richten will.

So und dieser Münchenversager ist jetzt Bundeskasper. Der nicht auf Spielsysteme und herausgespielte Tore aus ist, sondern auf lang und weit nach vorne, wie Mainz damals, als Aristide Bancé noch hier gespielt hat. Und die FCB-Niete hatte Glück, weil sein direkter Vorgänger beim DFB, der harmoniesüchtige Flick, sich beim korrupten DFB nicht so richtig wohlfühlte und man das auch an seiner Arbeit merkte.
Natürlich kann dieser Kasper mit einem mitspielenden Stürmer, der für die Idee "Matchplan und Teamsport" wie gemacht ist, in seinem "Kick and rush" nicht viel anfangen.

Dass sich Leistung im richtigen Leben meistens für den Leistenden am wenigsten lohnt: Hier ist wieder einmal ein gutes Beispiel dafür.
Für das Gegenteil ist der Bundes"trainer" die Illustration: Keinen Spieler je wirklich besser gemacht, immer aus dem teuren Vollen geschöpft und dafür dann auch noch belohnt worden. Fußball ist halt fast wie das richige Leben.
:ja:

elli²

Beitragvon elli² » Do 22. Mai 2025, 22:42

Irgendeines Tages wird auch dieser Jackenkasper wieder verschwunden sein. Manchmal geht sowas sogar schnell.
Johnny Bee* sollte Geduld haben.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Di 27. Mai 2025, 16:15

mainz05.de: Burkardt für Nations League nachnominiert DFB-Team trifft in der kommenden Woche auf Portugal

Als Kaderfüller und Trainingsqualitätshochhalter?

dirk b.

Beitragvon dirk b. » Mi 28. Mai 2025, 16:13

Alla, geht doch :clap: ! Auch wenn dafür sich ein Spieler verletzen musste... :roll:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 28. Mai 2025, 17:22

In meinen Augen hat der ehemalige Hoppelheimer, der mittlerweile immer mehr ehemalige Hoppelheimer um sich vereint,
das nur gemacht, damit Ruhe einkehrt. :ja:
Warum zieht er sonst für einen verletzten Mittelfeldspieler einen Stürmer nach? :ka:
Ich gehe jede Wette ein, dass Jonny keine Einsatzzeiten bekommt. :whistle:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Zurück zu „Spieler“