Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Štěpánka
Staff

Re: Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Beitragvon Štěpánka » Fr 4. Jul 2025, 22:00

Ich verstehe jetzt diejenigen, die schon länger sagen, dsss Heidel viel daherredet.
Diese Sache mit dem 99% hätte er sich - wie seine Aussagen vor dem schon früh beschlossenen, aber lange dementierten Wechsel nach Gelsenkirchen - besser gespart.

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 5. Jul 2025, 10:15

Da hat die Eintracht wieder mal ihre dunkle Seele und wir wieder unser weichgespültes Gesicht gezeigt. Manchmal wäre es besser, wenn man die Aussage verweigern würde, statt Krösche noch mehr Munition zu liefern. Mainz geht als klarer Verlierer aus dem Rennen und wir haben es Jonny und der Eintracht viel zu leicht gemacht.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Sa 5. Jul 2025, 11:32

Für mich sieht es aus, als habe der vermeintlich charakterstarke Burkardt Mainz 05 erpresst.
Was auch immer da die interne Absprache war: Wenn es keine festgelegte Ablösesumme gab, dann hat Mainz 05 Burkardt der Eintracht nachgeworfen.
Da so blöd dann hier auch wieder niemand ist und wir, denke ich, getrost davon ausgehen können, dass es für Burkardt einen Markt jenseits von 21 M. plus ein bißchen was gibt, können wir vermutlich von Nötigung ausgehen.

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 5. Jul 2025, 13:12

Ich gehe davon aus, dass es eine Klausel gab. Vielleicht sogar die, wo man alles was über 20 Mio, geht zwischen Mainz, Jonny und den Berater geteilt wird. Würde ich als Mainz nicht unterschreiben oder zusichern, aber vielleicht haben wir es, auch wenn es für uns keinen Sinn ergibt.

Egal was da gelaufen ist, bleibt für mich, dass wir uns dumm angestellt haben und Jonny zu Frankfurt passt. Warum wir aber dann 17 Minuten heile Welt produzieren müssen, verstehe ich überhaupt nicht.

elli²

Beitragvon elli² » Sa 5. Jul 2025, 15:07

Seminator hat geschrieben:Egal was da gelaufen ist, bleibt für mich, dass wir uns dumm angestellt haben und Jonny zu Frankfurt passt. Warum wir aber dann 17 Minuten heile Welt produzieren müssen, verstehe ich überhaupt nicht.

Kann sein.
Aber wieso zu Frankfurt passen?
Es kann auch grandios nach hinten losgehen. Wäre nicht der Erste, der sich verzockt hat.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Seminator

Beitragvon Seminator » Sa 5. Jul 2025, 15:27

elli² hat geschrieben:Kann sein.
Aber wieso zu Frankfurt passen?
Es kann auch grandios nach hinten losgehen. Wäre nicht der Erste, der sich verzockt hat.

Zu Frankfurt passen ist keinesfalls positiv von mir gemeint. Wenn er so dankbar gewesen wäre, hätte er uns mehr einbringen können. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war es Frankfurt, dem er es zu verdanken hatte, dass er ein Jahr aussetzen musste und fast zum Sportinvaliden wurde. Vielleicht bin ich aber schon senil. Nachtragend bin ich aber ganz sicher :D

Zurück zu „Offizielle“