Moderator: Staff
Managerfluppe hat geschrieben:Das wird ein Spektakel
AZ hat geschrieben:Ein dickes Lob hatte Strutz für Christian Heidel parat: „Der beste Manager in der Bundesliga. Und er kann auch rechnen, sonst hätten wir nie so ein gutes Team zusammen.“
Stepanka hat geschrieben:AZ hat geschrieben:Ein dickes Lob hatte Strutz für Christian Heidel parat: „Der beste Manager in der Bundesliga. Und er kann auch rechnen, sonst hätten wir nie so ein gutes Team zusammen.“
CH hat geschrieben:Mein Wunschgegner ist eindeutig Jalgpalliklubi Nõmme Kalju, denn nach Talinn in Estland wollte ich schon immer mal
MRZ hat geschrieben:Zuvor jedoch habe der Wechsel auf der Kippe gestanden. Denn der 05-Manager hatte, wie er sagt, jegliche Nachverhandlungen und Nachbesserungen entschieden abgelehnt und den Ausstieg aus den Gesprächen angekündigt.
Der norwegische Klub hatte offenbar aufgrund dessen, daß die Personalie Ujah in den skandinavischen Medien öffentlich besprochen wurde und dem Eingang einiger unmoralischer Angebote (vom FC Kopenhagen und aus dem europäischen Osten) versucht, den Preis in die Höhe zu treiben. Weil aber Ujahs Berater allen Interessenten berichten mußte, der Spieler wolle unbedingt nach Mainz - und nirgendwo anders hin, zogen sich die Klubs zurück.
AZ hat geschrieben:Heidel: Ab dem 4. Juli beginnen bereits die Planungen für das nächste Stadion von Mainz 05. Jetzt fallen ein paar Politiker in Ohnmacht. lacht
„Warum die Hertha das bei diesen Zahlen nicht hinbekommen hat, das weiß ich nicht“, sagte Heidel. „Für uns ist das die beste Lösung, und die Konditionen passen in unser Budget. Gehaltstechnisch hätten wir mit der Hertha nicht mithalten können, aber die Berliner konnten die Ablöse nicht zahlen.“
Gehaltstechnisch hätten wir mit der Hertha nicht mithalten können, aber die Berliner konnten die Ablöse nicht zahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast