Christian Heidel (Vorstand Strategie, Sport und Kommunikation)

Alle anderen im Verein Beschäftigten

Moderator: Staff

Seminator
Beiträge: 2233
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » So 20. Mär 2016, 11:30

Jockel hat geschrieben:Bei allem Verständnis, die Vereinswahl erschließt sich mir noch immer nicht.


Und bei allem Verständnis erschließt sich mir das Verhalten unseres Vereins genau so wenig. Die Situation ist nur noch peinlich. Schröder kostet Ablöse, wird von uns ab 1.3 bezahlt und fängt voraussichtlich ab 1.4 hier langsam an. Heidel wird verschenkt, mit Schuster als Bonus dazu, wird weiterhin von uns bezahlt und arbeitet auch schon für Schalke. Wie geil ist das denn... :nee: :wirr:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » So 20. Mär 2016, 11:37

Zum Thema "alles geregelt" kommt noch dazu, daß sich Heidel scheint's nicht um den Vertrag von Schröder gekümmert hat.
Aber, wie sagte er so schön vor dem Spiel gegen die Gelsenkirchener: "Was würde man bei Schalke von mir denken?"
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2233
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mo 21. Mär 2016, 10:15

AZ: Heidel trifft sich mit Heldt und Tönnies

Heidel werde „in Entscheidungen voll mit eingebunden, die er klar beeinflusst und auch ein Stück weit vorgibt.“ Bedeutet: Christian Heidel trifft schon jetzt, als amtierender Manager bei Mainz 05, die Entscheidungen auf Schalke und Horst Heldt handelt nach seinen Anweisungen.


Logisch kann ich es nachvollziehen. Es gibt aber eine ziemliche Diskrepanz zwischen Heidels Erörterungen und der jetzigen Situation. Bis zur letzten Minute zu 100% Mainz 05 und die Planungen auf Schalke passen nicht zusammen.

Wie Kloppo bereits sagte : "Es sei nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn er kommt, es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn man geht". Christian dein Monument bekommt Risse. Versuche es bitte nicht zum Absturz zu bringen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 21. Mär 2016, 10:59

Is schon.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon elli² » Mo 21. Mär 2016, 11:04

Längst.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Otz » Mo 21. Mär 2016, 11:30

:wirr: solange ja Verträge eingehalten .... :wirr:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 986
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Rheingauner05 » Mo 21. Mär 2016, 13:00

Für mich die Enttäuschung der Saison. Auch wie alles abgelaufen ist und noch läuft. :down:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Seminator
Beiträge: 2233
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Mi 30. Mär 2016, 17:00

kicker.de: Schalke-Trainer trifft künftigen Sportvorstand - Breitenreiter und Heidel sprechen erstmals über Details

Ich versuche Christians Worte der letzten Monate immer mehr zu vergessen, damit ich mein Grad an Enttäuschung niedrig halten kann. Irgendwie merke ich, dass es mir nicht so richtig gelingen will.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Jockel » Mi 30. Mär 2016, 17:40

Bei mir tritt gerade das Schlimmste ein, was ich mir zum Thema Mainz05 und Heidel vorstellen konnte: Es wird mir zunehmend egal.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Mi 30. Mär 2016, 19:21

So einem Affenzirkus gibt es nur bei den 05ern, ohne Worte
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Achilleus » Mi 30. Mär 2016, 22:31

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei und Heidel ist dann weg. Dann ist der ganze Käs gelutscht und gut is.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » So 3. Apr 2016, 18:59

AZ: Manager Christian Heidel verlässt Mainz 05 am 15. Mai - Rouven Schröder arbeitet sich ein

Kann jetzt wohl nicht schnell genug gehen. Klar, dem Geheimdienstclub ein neues Image zu verpassen wird Zeit kosten.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mo 4. Apr 2016, 17:23

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Mi 6. Apr 2016, 09:24

AZ: FSV Mainz 05: Manager Christian Heidel zahlt keine übermäßigen Beraterhonorare

Das muß nicht so bleiben, ich hoffe, daß sich das ab Mitte Mai ändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2560
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon elli² » Mi 6. Apr 2016, 11:45

Ich bin unterwegs und kann es grad nicht verlinken. In der SZ ist heute unter "Spielerberater diktieren Klauseln" die neue Arbeitsbekleidung von Herrn Heidel vorgestellt worden. Sieht gut aus. :liar:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » Mi 6. Apr 2016, 12:22

Hier der Link. Achtung: Augenkrebsgefahr !!!

sueddeutsche.de: Spielerberater diktieren Klauseln
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Taifun » Mi 6. Apr 2016, 12:30

:kotz: zu spät ................... :mrgreen:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Štěpánka » Di 26. Apr 2016, 08:25

AZ: Mainz 05: Drei Endspiele noch - Gibt Christian Heidel doch die Euro League als Ziel aus?

Verraten wollte Heidel jedoch nichts: „Lasst euch überraschen, was dabei herauskommt.“


Nein, danke. Bitte keine weiteren Überraschungen mehr. Ich habe mich von der letzten noch nicht erholt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2427
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon ronaldea » Di 26. Apr 2016, 13:03

Was überraschendes? Klatschpappen auf allen Plätzen?

Apropos Ankündigungen:

Wir alle wissen, dass das Ambiente hier in der Coface Arena nicht so ist, dass wir alle nach den Spielen noch lange hier verweilen wollen.“ So, wie das früher nach den Bundesligabegegnungen am Bruchweg der Fall war. Deshalb verkündete der Manager, dass ein Plan in Entwicklung sei, die Infrastruktur rund um die 05-Kneipe „Zum Hasekaste“ verbessern zu wollen. „Damit es wieder möglich sein wird, in größerem Umfang als jetzt nach dem Spiel zusammen zu sein. Mir ist bewusst, dass dies in den vergangenen Jahren hier zu kurz gekommen ist.“


„Auch wenn jeder sagt, der Heidel spinnt. Ich sage, es ist möglich, unsere Mitgliederzahl auf 30.000 zu steigern.“


Ist da seit Oktober irgendwas passiert?
Zuletzt geändert von ronaldea am Di 26. Apr 2016, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2233
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Christian Heidel (Manager)

Beitragvon Seminator » Di 26. Apr 2016, 13:32

Man kann es euch nie recht machen :D

Ich lese und höre in den letzten Wochen viele leere Sprüche, was ich überhaupt nicht verdauen kann. Das letzte davon von unserer Nummer 10 in der AZ

"Wir wollen jedes Spiel auf Sieg spielen, ohne Druck“, sagte Malli.


Dass wir in Frankfurt auf Sieg gespielt haben, kam sogar von unserem Trainer, der auch den Willen der Hühner gelobt hat. Ich habe nicht wirklich viel Siegeswillen von uns gesehen, wenn ich ehrlich sein darf. Und der Wille der Frankfurter, was ich auch nicht als sonderlich imposant empfand, wurde nur wahrgenommen, weil er mit unserem konfrontiert wurde. Wir hatten nämlich gar keinen.

Nun gesellt sich auch unser "noch" Manager dazu und erzählt uns, dass wir uns überraschen lassen sollen. Ich möchte gar nicht überrascht werden, da ich in den letzten zwei Spielen schon genug überrascht wurde.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Offizielle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron