t-online.de: Zidan in Dortmund vor dem Absprung
edit: sportal.de: Zidan zweifelt wegen Perisic
"Egal, was passiert, Dortmund ist der beste Verein, bei dem ich je war. Er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben."
Moderator: Staff
"Egal, was passiert, Dortmund ist der beste Verein, bei dem ich je war. Er wird immer ein Platz in meinem Herzen haben."
Stepanka hat geschrieben:... Zidan ...
...
... Zidan ...
...
... Zidan ...
goal.com hat geschrieben:„Im Herzen bleibe ich immer ein Borusse. Auch unsere Wohnung werden wir in Dortmund nicht verkaufen. Es ist die Stadt meines größten Glücks, weil hier mein Sohn Adam geboren wurde. Und eines ist versprochen: Bevor ich die Borussia verlasse, werde ich Adam noch zum BVB-Mitglied machen!“, verkündete der Ägypter.
Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Stepanka hat geschrieben:Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Wartberg hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch....... Tag das heute ist. Dann hab ich das gelesen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen!
Seminator hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Er ist exzentrisch, das steht fest, kann aber sicher auch gut kicken.
Mir macht eher Probleme, dass es da vorne dann wenig Platz für unsere Spieler bleibt, die gerade ein wenig besser wurden. Andi kommt ja auch noch zurück. Im Übrigen bin ich immer noch skeptisch, ob TT mit diesem Typus Spieler so gut umgehen kann..
Zorro hat geschrieben:...Wenn er die erhofften Tore schießt oder sonstwie Vorlagengeber oder Lückenreißer für seine MItspieler ist, dann wird er schnell wieder gefeiert werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste