... und die Statements werden immer nichtssagender und dienen auch nicht dem Annehmen des Abstiegskampfes!
Taten statt Worte, das ist bei Mainz 05 gefragt!

Moderator: Staff
Nik05 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Thomas Tuchel auch den Ernst der Lage erkannt hat........
noch'n meenzer hat geschrieben:Meine Meinung:
Nikolce wird langsam ausgemustert - und das tut mir weh.
Sprüche-Show von Klopp auf Heidel-Party in Mainz hat geschrieben:Über den Mainz-Spieler Nikolče Noveski sagte er: „Wegen Nikolce Noveski, dem Vollpfosten, habe ich mal eine fünfwöchige Sommerpause keinen Urlaub gemacht, weil wir ihn fünf Wochen lang bequatscht haben, in Mainz zu bleiben.“
Nikolče Noveski hat geschrieben:„Wenn man weiß, wie viel auf dem Spiel stand, dann kann man verstehen, dass wir schwer ins Spiel gekommen sind. Die Anspannung war groß. Nach dem 2:0, 3:0 sind wir lockerer geworden. Das war heute ein großer Schritt zum Klassenerhalt. Mein Dank gilt den Zuschauern, die heute die nötige Geduld mit uns hatten.“
Stepanka hat geschrieben:Oh, er sprach!
Nikolče Noveski hat geschrieben:„Wenn man weiß, wie viel auf dem Spiel stand, dann kann man verstehen, dass wir schwer ins Spiel gekommen sind. Die Anspannung war groß. Nach dem 2:0, 3:0 sind wir lockerer geworden. Das war heute ein großer Schritt zum Klassenerhalt. Mein Dank gilt den Zuschauern, die heute die nötige Geduld mit uns hatten.“
Das klingt ein bißl nach der Erfindung des Dienstleistungsabend im Fußball.
Stepanka hat geschrieben:Cristiano Ronaldo wird überschätzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste