Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Ist aber auch denkbar, dass ich ihn persönlich zurückbringe.
struunz hat geschrieben:weiß nicht was du hast, ich würde ihn nächste Saison gerne bei uns spielen sehen.
Shoquelle hat geschrieben:struunz hat geschrieben:weiß nicht was du hast, ich würde ihn nächste Saison gerne bei uns spielen sehen.
Ist OK, wenn Du das anders siehst, wir leben doch in einem (relativ) freien Land.
Stepanka hat geschrieben:Homepage: Malik Fathi nominiert zum Torschützen des Monats
Und hier geht's zur Wahl: Tor des Monats
Laola hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Homepage: Malik Fathi nominiert zum Torschützen des Monats
Und hier geht's zur Wahl: Tor des Monats
X done. Den BMW nehme ich gerne dazu.
Malik Fathi, Berliner Fussball-Star in Diensten von Spartak Moskau, möchte die Sportstiftung der Lebenshilfe Berlin durch die Versteigerung seines FORD Mustang unterstützen. Bieten Sie mit!
Stepanka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Fathi-Berater macht Mainz wenig Hoffnung
Kann sich der ehemalige Berliner keinen Stammplatz erobern, bleibt der deutsche Fußball eine Option: „Dann ist er auch für eine Rückkehr in die Bundesliga offen.“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste