Moderator: Staff
SPON hat geschrieben:Während seines Sommer-Urlaubs hat Szalai seinen Trainer von seinem Wunsch in Kenntnis gesetzt, nach Gelsenkirchen zu wechseln.
Štěpánka hat geschrieben:Woher will der 'Spiegel' das eigentlich wissen?
Und wenn ja: Wieso fühlen sich Fußballer eigentlich so selten an einen zeitlich befristeten (!) Vertrag gebunden?
Štěpánka hat geschrieben:Fein.
Wie kommt Szalai - oder irgendein anderer Spieler - eigentlich auf die Idee (vorausgesetzt es stimmt, was kolportiert wird), daß er überhaupt zu Gazprom wechseln könnte, also daß sie ihn dort würden haben wollen? Ruft er da an oder antichambriert sein Berater?
Achilleus hat geschrieben:
Ich würde Adam gerne weiterhin in unserem Trikot sehen, aber für soviel Kohle........
Štěpánka hat geschrieben:Wie jemand an seiner Stelle auch nur überlegen kann, zu einem Verein zu wechseln, der nach seiner schweren Verletzung sofort versucht hätte, einen Eins-zu-eins-Ersatz anzuheuern und ihn nach seiner Genesung dann verliehen hätte, ist mir unverständlich.
Aber Geld verwirrt vermutlich die Gedanken.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich bin gespannt, wann sich unsere Vereinsführung endlich mal dazu entschliesst, auch mal einen Spieler bei uns zu halten. Das werde ich wohl nicht mehr erleben, solange ich lebe. Scheisse ist das. Ich kotze voll ab, wenn Adam geht.
ChrisMz1978 hat geschrieben:Ich bin gespannt, wann sich unsere Vereinsführung endlich mal dazu entschliesst, auch mal einen Spieler bei uns zu halten. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste