Oder bin ich einfach zu spät?
Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Diese außerordentlich schönenrot-gelben Fahnen muß man bestellen. Keine Ahnung, warum die nicht in jedem Einzelhandelsgeschäft der näheren Umgebung auf Lager sind.
Homepage hat geschrieben:Nikolce Noveski hat sich in der Bundesligapartie des 1. FSV Mainz 05 gegen den VfL Bochum am Samstag (0:0) eine Innenbandzerrung und einen Bluterguss im linken Sprunggelenk zugezogen.
...„Die haben da hinten ein Monster drin“, sagte der Ex-Mainzer Neven Subotic und meinte damit den überragenden Abwehr-Chef des FSV, Nikolce Noveski...
Hậu vệ:
Nikolce Noveski (Mainz): Dortmund nói chung và bộ đôi tiền đạo Mohamed Zidan - Lucas Barrios nói riêng đang thể hiện phong độ rất ấn tượng, vì thế đội bóng nào không để thủng lưới khi đối đầu với Die Borussen có thể được xem là có hàng phòng ngự mạnh. Quả đúng như vậy, cuối tuần qua, Nikolce Noveski đã chơi một trận tuyệt hay giúp Mainz đánh bại Dortmund với tỷ số tối thiểu.
Nikolce Noveski
Der Kopfballkönig. Garantierte im Luftraum über Mainz dieselbe Sicherheit wie die Bewacher der englischen Kronjuwelen.
struunz hat geschrieben:ich wundere mich immer noch das Chuck Noveski immer noch bei uns spielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste