(Nr. 21) - Miroslav Karhan

Spieler, die früher für Mainz 05 gespielt haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Do 20. Mai 2010, 19:11

vanityfair.com: Slovakia: The Fighting Jondas

Vanity Fair hat geschrieben:“Qualifying for the World Cup is important for the identity of our young nation,” said all-time Slovak caps leader Miroslav Karhan, “but we know it’s going to very hard work to perform well at the finals.”

Er scheint in allen Sprachen der Welt gesprächiger als auf deutsch. :lol:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Do 27. Mai 2010, 20:12

osporte.sk: Tréning v Klagenfurte bez Hološka, Karhana a Štrbu

Das Testspiel am Samstag gegen Kamerun - von Trainer Weiss 'Training' genannt, findet ohne Mirek Karhan statt. Er hat irgendwelche Achillessehnen-Probleme.
Ich hätte ja gedacht, daß er sowas wie eine Achillesferse gar nicht hat, aber er wird auch schon wieder als Rekonvaleszent geführt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Laola » Do 27. Mai 2010, 20:33

Seit feststeht, dass die Slowakei bei der WM dabei ist, habe ich Sorge, dass sich Karhan verletzt. Hoffe inständig, dass er gesund und fit dabei ist und habe mir die Slowakei-Spiele schon fest in den Kalender geschrieben. Leider 2 Spiele um 13.30 Uhr, was äusserst ungünstig mit meinen Arbeitszeiten kollidiert.

Benutzeravatar
klueten
Beiträge: 293
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 20:02
Wohnort: Sulzheim

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon klueten » Sa 29. Mai 2010, 17:47


Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Laola » Sa 29. Mai 2010, 18:01

Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein! Tut mir unglaublich leid für ihn (hoffe aber irgendwie, dass noch ein Wunder passiert..).

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Shaman » Sa 29. Mai 2010, 19:03

Das tut mir wirklich sehr sehr leid.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Taifun » Sa 29. Mai 2010, 19:31

Was ein Mist....
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Sa 29. Mai 2010, 22:50

Das tut mir sehr leid für ihn. Ich bin ziemlich bedrückt, weil es mir so leid tut für ihn und auch für die Slovakei...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » So 30. Mai 2010, 13:44

SZ: Mainzer Bundesliga-Profi Karhan fällt für WM aus

Dieser Meldung nach ist es ein kleiner Riß in der Achillessehne, der Karhan für die WM ausfallen läßt:
osporte.sk: Karhan do Afriky nepôjde, Fisher: 'Potvrdila sa zlá diagnóza' Karhan kann nicht nach Afrika, Fischer bestätigt die schlimme Diagnose

Miro má malú trhlinu v achilovke a pauzovať bude mesiac Miro hat einen kleinen Riß in der Achillessehne und muß einen Monat pausieren

Sein Nationalmannschaftskollege Škrtel wird auf osporte.sk in Škrtel proti Kamerunu vôbec necítil trojmesačný výpadok zitiert mit:

Ani on sa po zápase nevyhol otázke na už definitívnu neúčasť stredopoliara Miroslava Karhana na šampionáte: 'Je to pre neho veľká smola. Nezostáva nám nič iné len bojovať na majstrovstvách sveta aj za neho.' Auch nach dem Spiel akzeptiert er keine endgültige Entscheidung über das Fehlen von Mittelfeldspieler Miroslav Karhan bei der WM: Das ist ein großes Pech für ihn. Wir müssen bei der WM für ihn kämpfen".


Bild
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Nik05 » So 30. Mai 2010, 19:51

Gute Besserung, Miro! Tut mir wirklich sehr Leid für ihn.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Laola » So 30. Mai 2010, 20:58

Laola hat geschrieben:Seit feststeht, dass die Slowakei bei der WM dabei ist, habe ich Sorge, dass sich Karhan verletzt. Hoffe inständig, dass er gesund und fit dabei ist und habe mir die Slowakei-Spiele schon fest in den Kalender geschrieben. Leider 2 Spiele um 13.30 Uhr, was äusserst ungünstig mit meinen Arbeitszeiten kollidiert.

Als ich das geschrieben habe, stand sein WM-Ausfall noch nicht fest, aber es ist genau das, was ich so sehr befürchtet habe! Unsäglich schade!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Mai 2010, 08:20

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Mo 31. Mai 2010, 13:47

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jun 2010, 08:43

globoesporte.globo.com: Miroslav Karhan é cortado da seleção da Eslováquia Meia não vai se recuperar a tempo de uma lesão no tendão de Aquiles

ole.com.ar: Eslovaquia Un bueno quedo out

sportacentrs.com: Slikta ziņa Slovākijai - Karhans nespēlēs PK Nein, ich habe auch keine Ahnung was das für eine Sprache ist.

denniksport.sk: Miroslav Karhan: Zlatú rybku nevytiahnem Miroslav Karhan: Goldfische fangen
Karhan, sehr melancholisch, sagt, daß er an Schicksal glaubt, aber immer noch irgendwie Hoffnung hat, daß die Verletzung schneller heilt und er doch noch... aber er wisse, daß es das war und er überlegt, ob er mit nach Südafrika fahre (was seine Kollegen wollen) oder lieber in Mainz die Saisonvorbereitung von Anfang an mitmachen.

denniksport.sk: Weiss: „Rozhodujem sa ešte pri jednom mene“ Weiss möchte, daß Karhan seine Nationalmannschaftskarriere fortsetzt, mit nach Afrika fährt und anschließend (?) eine repräsentative Funktion übernimmt.

futbal.sme.sk: Miroslav Karhan: Cítil som, že nepôjdem na majstrovstvá sveta Untertitel: Das slovakische Team verlor seinen Vater - Karhan
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jun 2010, 10:35

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Taifun » Di 1. Jun 2010, 12:32

An seiner Stelle würde ich mitfahren und meine Mannschaft moralisch Unterstützen, auch wenn ich selbst nicht spielen könnte.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Re: Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Nik05 » Di 1. Jun 2010, 12:50

Ich denke auch, dass er es machen sollte und auch wird. Jetzt ist vielleicht die Trauer noch zu groß, aber vielleicht entwickelt er ja trotzdem noch eine Art Vorfreude für sein Team und unterstützt es.
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Di 1. Jun 2010, 13:23

AFP: Karhan out of Slovakia World Cup squad

"Unfortunately, Karhan couldn't make it onto the list because of an Achilles tendon injury, even though he was the one who deserved to go to the World Cup most," Weiss told journalists.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Sa 19. Jun 2010, 09:04

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78491
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Nr. 21 - Miroslav Karhan

Beitragvon Štěpánka » Sa 26. Jun 2010, 22:19

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Frühere Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste