„Wir werden alles versuchen, um Christian Heidel zu halten. Insbesondere ich persönlich werde alles tun, was in meiner Macht steht.[...]"
Na dann ist ja alles klar

Moderator: Staff
„Wir werden alles versuchen, um Christian Heidel zu halten. Insbesondere ich persönlich werde alles tun, was in meiner Macht steht.[...]"
Štěpánka hat geschrieben:AZ: Präsident Strutz: Heidel-Weggang wäre «großer Verlust»
Strutz: Christian Heidel und ich arbeiten seit Jahren eng zusammen. Jeder hatte schon immer seinen Schwerpunkt in der Tätigkeit für den Verein, so ist die Geschichte von Mainz 05 entstanden, die heute nicht mehr wiederholbar ist. Die Arbeit war auch immer Teamwork im gesamten Vorstand. Das wird mir im Moment zu wenig dargestellt. Keine Frage ist aber, dass Christian Heidel in seiner Funktion hervorragende Arbeit für den Verein leistet.
Für die Wahrnehmung von Aufgaben im wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb des Vereines kann ein Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes mit besonderer Verantwortung, Ersatz von Einkommen- und Verdienstausfall und eine angemessene Aufwandsentschädigung beanspruchen, deren Höhe durch Beschluss des geschäftsführenden Vorstandes aufgabenorientiert ohne Stimmberechtigung des betroffenen Vorstandsmitgliedes festzulegen ist." Das bedeutet aber auch: Über die genaue Höhe der Entschädigungen entscheidet jeweils der Vorstand.
Taifun hat geschrieben:Ist ja wie im Selbstbedienungsladen...
Der "Bild"-Zeitung sagte Mainz-Präsident Harald Strutz nun, dass es bislang nicht mal eine offizielle Anfrage gegeben hat.
Zurück zu „Frühere Offizielle“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste