FC Barcelona

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

dirk b.
Beiträge: 2780
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

FC Barcelona

Beitragvon dirk b. » Do 14. Okt 2021, 15:09

Mesque un club oder der Finanzwahnsinn heißt auch Barca:

https://www.kicker.de/mit-historischer- ... 69/artikel X-|
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 74264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FC Barcelona

Beitragvon Štěpánka » Do 28. Okt 2021, 14:22

Und jetzt haben sie auch noch den Trainer gefeuert. Als ob Ronald Koeman das Problem gewesen sei.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.

dirk b.
Beiträge: 2780
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: FC Barcelona

Beitragvon dirk b. » Fr 29. Okt 2021, 08:33

Wer soviel Schulden , bei dem kommt’s auf 12Mio€ Abfindung für nen Trainer auch nicht an. Aber du hast Recht: Koeman war wohl nicht das ganz große Problem.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 74264
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: FC Barcelona

Beitragvon Štěpánka » Fr 19. Nov 2021, 16:59

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste