IRL - DEU 0:2 zur HZ. Reus nach vermeintlichem 11er an ihm trifft 2x. Die Entwicklung von dem Jungen ist wirklich super. Die Bayern werden sich immer noch in den Bauch beissen, dass er nicht bei denen unterschrieben hat. Ansonsten ein "überschaubares" Spiel mit einigen Wacklern der deutschen Nati bei irischen Angriffen. Noch 2 Dinger und es wird ein "standesgemässer" Sieg.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Ohne jetzt beleidigen zu wollen: ausser Whiskey machen und singen können die Iren nicht wirklich viel. Also zumindest in Richtung Fussball geht da nicht viel.
Neuer hatte nur 1 Szene vor dem 1:6 und die hat er gut gehalten. Gegen das Tor war er allerdings machtlos. Aus 3m nach ner Ecke hat er einen Aufsetzer gefangen.
Also verdienter Sieg, mit nem guten Reus und einem Neuer, der nix (wenig ) halten mußte und gg. das Tor nix machen konnte (Adler hätt den auch nicht gehabt!).
Das seh ich ja jetzt erst (ich war bis fast 10 Uhr offline und auch off-TV/Radio): Die Deutschen hatten ja schon 4:0 geführt! Sind irgendwelche Wolfsburger anwesend?