Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:5. Runde Mailand, 6. Runde Rom,
dann feiern wir im Schatten vom Dom...
Shoquelle hat geschrieben:Ich habe in Mainz schon zu viele eklig enge Entscheidungen zu hautnah miterlebt, als dass ich mich jetzt schon über irgend was freuen würde. So groß und wahrscheinlich die Chance auch immer sein mag.
Taifun hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Ich habe in Mainz schon zu viele eklig enge Entscheidungen zu hautnah miterlebt, als dass ich mich jetzt schon über irgend was freuen würde. So groß und wahrscheinlich die Chance auch immer sein mag.
schwarz Seher..... sei doch mal ein bischen optimistisch.
Stepanka hat geschrieben:Beim Erreichen von Platz 5: Do, 28.Juli und Do, 4. August (3. Qualifikationsrunde)
Beim Erreichen von Platz 4: Do, 18. August und Do, 25.August (Play Off-Runde)
Stepanka hat geschrieben:Beim Erreichen von Platz 5: Do, 28.Juli und Do, 4. August (3. Qualifikationsrunde)
was jeweils viel zu spät ist um gescheit planen zu können,vor allem für Leute, die nicht hunderte von Euronen allein für die Anreise(z.B. Flug) ausgeben können...Nehmen wir mal an, das Hinspiel ist direkt auswärts = wären in beiden Fällen 13 tage bis zum spiel..."Optimum" an planungszeit wären in beiden Fällen NUR 20 TageStepanka hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Beim Erreichen von Platz 5: Do, 28.Juli und Do, 4. August (3. Qualifikationsrunde)
Die Auslosung der dritten Qualifikationsrunde ist am 15 Juli.
Die Auslosung der Play-Offs ist am 5. August.
...die einem bei überteuerten Reisepreisen nicht nützt;-)Taifun hat geschrieben:da ist halt die Spontanität gefragt....
Kicker hat geschrieben:...belegt im Zweijahresranking hinter Bayern (135 Punkte), Dortmund (132) und Leverkusen (127) punktgleich mit Schalke Rang vier (105).
Zurück zu „Fußball rund um die Welt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste