EM 2008

Was passiert bei anderen Teams in der Welt? Trainerwechsel, Spielerwechsel etc.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » So 2. Dez 2007, 16:17

Nik05 hat geschrieben:In dieser Gruppe hat es jeden erwischt, ich denke, dass die Rum?nen zumindest kein Kanonenfutter darstellen werden


Richtig, so seh ich das auch. So hab ich das auch nicht gemeint.



Ich hatte die Auslosung live auf uefa.com gesehen und dachte in dem Moment (die anderen drei waren schon gezogen gewesen) blo? daran, da? das auch das Los der deutschen Mannschaft h?tte sein k?nnen. Also so im Sinne des St.-Florian-Prinzip: Gott sei Dank hats die erwischt und nicht uns.



Von den Teams in Lostopf 3 hat jedenfalls definitiv Rum?nien die Arschkarte gezogen. :mrgreen:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 4. Dez 2007, 23:29

:cry:
Dear Football Supporter,



Unfortunately, the team you selected in your FMT Ticket Application for

UEFA EURO 2008? has not qualified.



No financial transaction will take place.




:cry:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 4. Dez 2007, 23:50

Basel :love:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Jan 2008, 17:46

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Mi 2. Jan 2008, 19:30



Netter Artikel.

Vor allem :

Die Italiener mogeln sich doch seit 80 Jahren von Erfolg zu Erfolg.

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 2. Jan 2008, 20:01

Ich find den Artikel fad*.

Weder richtig fundiert, noch wirklich lustig. So einer, der sich zwischen zwei Spalten klemmt, halt. :-|

* Hihihi... Beim zweiten Lesen... Herr Leus, merken Sie was ? 8)
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel


Zurück zu „Fußball rund um die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste