O.K. ich versuche es so : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hoffe alle Geschenke sind ausgepackt und Du hast einen schönen Tag. Bis demnächst Albert und Rasselbande
‚Statistik ist wie ein Bikini. Zeigt viel, versteckt aber das Wichtigste.’ Bo zum Thema Statistik .
"Klischee und Realität sind derzeit einigermaßen deckungsgleich. Der schmierige Bajazzo auf der Tribüne wird dadurch allerdings nicht sympatischer." (Zitiat aus 11 Freunde.)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Stepanka, und alles Gute.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Alles Gute auch von meiner Seite. Wetter scheint noch zu halten und sie ist eine Freundin des Drahtesels und kommt deswegen auch ohne den Vollpfosten klar.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"
Ich hatte doch glatt vergessen, mich bei Euch zu bedanken, ich habe gerade sehr viel zu tun und bin sehr im Streß. Aber ab 1.6. wird alles wieder viel einfacher... danke nochmal!
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Klass.... äh Geburtstag.
Schleife um den Klassenerhalt bind So ein aufregendes Geschenk gibt's wohl nie mehr wieder.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney