kirsty hat geschrieben:...PS. Da die Rufbereitschaft um 23 Uhr endet, stehe ich als Fahrer ab 23.05 Uhr nicht mehr zur Verf?gung!...
Die ungekr?nte K?nigin im Hochgeschwindigkeitssaufen. Damit stellst Du sogar meine Gro?tante in den Schatten!

Moderator: Staff
kirsty hat geschrieben:...PS. Da die Rufbereitschaft um 23 Uhr endet, stehe ich als Fahrer ab 23.05 Uhr nicht mehr zur Verf?gung!...
Stepanka hat geschrieben:kirsty hat geschrieben:...PS. Da die Rufbereitschaft um 23 Uhr endet, stehe ich als Fahrer ab 23.05 Uhr nicht mehr zur Verf?gung!...
Die ungekr?nte K?nigin im Hochgeschwindigkeitssaufen. Damit stellst Du sogar meine Gro?tante in den Schatten!
arcadianer hat geschrieben:...ohne SPP (schade)...
kirsty hat geschrieben:... ohne SPP
Shoquelle hat geschrieben:Dabbeljuh hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Ihr nehmt eh nur den 08., weil ich da keine Zeit habe.
Shice. Wer hat geplappert ?
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/4_9_7[1].gif[/img]
kirsty hat geschrieben: Da die Rufbereitschaft um 23 Uhr endet, stehe ich als Fahrer ab 23.05 Uhr nicht mehr zur Verf?gung!![]()
Shoquelle hat geschrieben:
Da ich die meisten von euch eh kenne, w?rde ich es bevorzugen, nicht zu kommen.
Ihr nehmt eh nur den 08., weil ich da keine Zeit habe.![]()
tramp hat geschrieben:kann man da noch mitmachen?
Nicolche hat geschrieben:Shoquelle hat geschrieben:Ihr nehmt eh nur den 08., weil ich da keine Zeit habe.
Dann sag deinen Termin doch ganz einfach ab!
Was kann denn wichtiger und besser sein, als eine Weihnachtsfeier mit uns?!
Papa Alex hat geschrieben:15.12. ist bei mir nicht mehr drin. Nur zur Info.
unique-dane hat geschrieben:Welcome onboard!![]()
@ Meenzerkindche, wann wird terminiert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste