Frohe Weihnachten

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Frohe Weihnachten

Beitragvon kirsty » Di 22. Dez 2009, 11:18

Hallo Ihr Lieben, :D

heute Mittag werde ich mich auf den Weg nach Nordhessen machen und dort bis Sonntag ohne Internet auskommen müssen.

Deswegen möchte ich Euch heute schon von ganzen Herzen frohe Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben ohne Stress und Hektik wünschen.

Lasst es Euch einfach gut gehen. :ja:

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon OHHO » Di 22. Dez 2009, 11:40

kirsty hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :D

heute Mittag werde ich mich auf den Weg nach Nordhessen machen und dort bis Sonntag ohne Internet auskommen müssen.

Deswegen möchte ich Euch heute schon von ganzen Herzen frohe Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben ohne Stress und Hektik wünschen.

Lasst es Euch einfach gut gehen. :ja:
Danke Kirsty Dir auch schoene Weihnachsttage :D
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 22. Dez 2009, 11:43

Dann lege ich doch gleich nach...

Dir auch Kirsty und... An alle:
Von ganzem Herzen wünsche ich euch und eure Familie, gesegnete Feiertage und ein schönes Fest.

Viele liebe Grüße
eure
Däne
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Di 22. Dez 2009, 12:54

Wünsche auch allen fröhliche, friedliche Weihnachten mit gutem Essen, etwas Leckeres zu trinken - Zeit füreinander -.


Bild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Mi 23. Dez 2009, 14:00

Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise der Menschen, die ihr liebt!

Zwischen den Jahren muss ich leider arbeiten. Die Wünsche fürs neue Jahr gibts daher nächste Woche... :D
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Do 24. Dez 2009, 10:05


...nun denn, ich wünsche Euch allen

Frohe Bild Weihnachten
und macht mal schön :engel: gemütlich...so im ganzen.

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 24. Dez 2009, 10:18

Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Bild
vamos Elkin

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Do 24. Dez 2009, 10:32

*sing* Feliz Navidad - prospero ano felizidad *sing aus* (es geht mir nicht aus dem Kopf...)

Fröhliche und erholsame Weihnachten!

(bin ein paar Tage offline)

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 24. Dez 2009, 10:35

Frohe und gesegnete Weihnachten Euch allen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Do 24. Dez 2009, 11:58

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage.

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Feliz Natal

Beitragvon OHHO » Do 24. Dez 2009, 13:06

[glow=red]

Boas Festas e bom ano novo


saude e sorte :D :D :D :D [/glow]
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 24. Dez 2009, 13:38

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. :winke:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Do 24. Dez 2009, 16:28

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft - Weihnachten liegt in der Luft.

...euch allen wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und eine ruhige, besinnliche Zeit mit euren Lieben zu Hause.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Fr 25. Dez 2009, 14:06

Meenzerkind hat geschrieben:Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft - Weihnachten liegt in der Luft.

...euch allen wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und eine ruhige, besinnliche Zeit mit euren Lieben zu Hause.
Das wuenschen wir Dir auch saude e sorte.....
Machs Dir gemuetlich :D :D :D :wink:
Bild Sektion Bild

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Fr 25. Dez 2009, 20:31

Frohe Weihnachten euch allen!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 25. Dez 2009, 22:40

Hallo Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich an Silvester arbeiten darf. :-(
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

frank34295

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon frank34295 » Sa 26. Dez 2009, 11:16

kirsty hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :D

heute Mittag werde ich mich auf den Weg nach Nordhessen machen und dort bis Sonntag ohne Internet auskommen müssen.

Deswegen möchte ich Euch heute schon von ganzen Herzen frohe Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben ohne Stress und Hektik wünschen.

Lasst es Euch einfach gut gehen. :ja:


Dann ne schöne Zeit bei mir daheim in Nordhessen und auch allen anderen noch ein schönes (Rest) Weihnachtsfest.

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2010

Beitragvon unique-dane » Do 23. Dez 2010, 15:18

2010 edition:

:winke: Fröhliche und gesegnete Weihnachten an alle!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Frohe Weihnachten 2010

Beitragvon Otz » Do 23. Dez 2010, 16:08

unique-dane hat geschrieben:2010 edition:

:winke: Fröhliche und gesegnete Weihnachten an alle!


wollte ich auch grad sagen :-) :kaffee:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Taifun » Do 23. Dez 2010, 16:39

Frohe Weihnachten und schöne Geschenke für alle.

Bild
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste