Geburtstagskuli Mainz 05

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Geburtstagskuli Mainz 05

Beitragvon Shaman » Mo 16. Apr 2012, 21:29

Weiß jemand von Euch, wie man da die Mine wechselt?

Der von meinem Mütterlein ist leer und wir bekommen das §$%$§ Ding nicht auf. >Sie möchte ihn aber nicht wegwerfen. Sind wir zu blöd, ist das ein Montagsteil oder ist das wieder mal so ne 05-Besonderheit? :mrgreen:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Geburtstagskuli Mainz 05

Beitragvon Taifun » Mo 16. Apr 2012, 22:45

Mußt du, nein kannste wegwerfen, ist ein Einwegkuli.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Geburtstagskuli Mainz 05

Beitragvon Zorro » Di 17. Apr 2012, 15:03

Shaman hat geschrieben:Weiß jemand von Euch, wie man da die Mine wechselt?

Der von meinem Mütterlein ist leer und wir bekommen das §$%$§ Ding nicht auf. >Sie möchte ihn aber nicht wegwerfen. Sind wir zu blöd, ist das ein Montagsteil oder ist das wieder mal so ne 05-Besonderheit? :mrgreen:


Gute Frage! Ich hab's eben ohne viel Gewalt auch probiert, bekam ihn auch nicht auf! Kann aber nur an dem Ring in der Mitte gehen, wenn überhaupt. Frage doch mal im Fanshop nach. :-)

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagskuli Mainz 05

Beitragvon Jockel » Di 17. Apr 2012, 15:15

Zorro hat geschrieben:Frage doch mal im Fanshop nach. :-)

Muahaha.

:popcorn:

.... und frag den klimaneutralen Verein in dem Zusammenhang gleich mal nach der ökologischen Nachhaltigkeit.

:popcorn:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Geburtstagskuli Mainz 05

Beitragvon Shaman » Di 17. Apr 2012, 18:04

Im FS? Mir ist noch in guter erinnerung, wie du am 10.2. letzten Jahres nach deinem Geburtstagsgeschenk gefragt hast ...

Da bekomme ich ganz sicher eine freundliche Antwort, aber eher keine, mit der ich etwas anfangen kann. :thihi:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste