Seite 1 von 1

Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Verfasst: Mo 23. Jun 2014, 16:16
von unique-dane
tz tz tz... :nee: EU will jetzt bestimmem wer mich mein Glühwein verkaufen darf, die die es immer gemacht haben sind "plötzlich" nicht gut genug.

https://www.facebook.com/groups/1496977830531467/

AZ: Weihnachtsmarkt Mainz: Nach Ehrung der Rauswurf - Wut und Verzweiflung wegen neuer Vergabe der Stände

Re: Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 01:07
von Štěpánka
Das liest sich ziemlich wirr... und leider so, als würde eine Art politische Überkorrektheit das Sagen haben.

"Eignung für Diabetiker oder Allergiker..." da werden sich Rasenballsport, McBrat und Co sowie die Anbieter von konfektioniertem internationalem Allerweltsfraß die Hände reiben. Da kann ein Dresdner Christstollen und ein Glühwein vom lokalen Anbieter natürlich nicht mithalten, schon deswegen, weil es diese Produkte nicht in Plastik eingeschweißt mit sinnlosen Nährwertangaben gibt. :?

Re: Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 07:27
von Taifun
Ich will wieder meinen Glühwein aus richtigen Trauben mit Alkohol und Zucker, meine Bratwurst / Schwenksteak von Holzkohlegrill mit Rußpartikel behaftet und die Gemütlichkeit des Weihnachtsmarktes.
Scheiß Bürokraten!!!