Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Hier finden jene Diskussionen statt, die nichts mit Fußball zu tun haben

Moderator: Staff

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Beitragvon unique-dane » Mo 23. Jun 2014, 16:16

tz tz tz... :nee: EU will jetzt bestimmem wer mich mein Glühwein verkaufen darf, die die es immer gemacht haben sind "plötzlich" nicht gut genug.

https://www.facebook.com/groups/1496977830531467/

AZ: Weihnachtsmarkt Mainz: Nach Ehrung der Rauswurf - Wut und Verzweiflung wegen neuer Vergabe der Stände
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Beitragvon Štěpánka » Di 24. Jun 2014, 01:07

Das liest sich ziemlich wirr... und leider so, als würde eine Art politische Überkorrektheit das Sagen haben.

"Eignung für Diabetiker oder Allergiker..." da werden sich Rasenballsport, McBrat und Co sowie die Anbieter von konfektioniertem internationalem Allerweltsfraß die Hände reiben. Da kann ein Dresdner Christstollen und ein Glühwein vom lokalen Anbieter natürlich nicht mithalten, schon deswegen, weil es diese Produkte nicht in Plastik eingeschweißt mit sinnlosen Nährwertangaben gibt. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Lasst unsere Schausteller auf dem MZ-Weihnachtsmarkt!

Beitragvon Taifun » Di 24. Jun 2014, 07:27

Ich will wieder meinen Glühwein aus richtigen Trauben mit Alkohol und Zucker, meine Bratwurst / Schwenksteak von Holzkohlegrill mit Rußpartikel behaftet und die Gemütlichkeit des Weihnachtsmarktes.
Scheiß Bürokraten!!!
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Leben ohne Ball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste