Moderator: Staff
Jockel hat geschrieben:1. war Stepanka 1 Minute schneller und
2. wird hier deswegen nichts gelöscht
![]()
Zum Spiel: Wir verlieren.
ratzer1905 hat geschrieben:Gefällt mir endlich mal ein zensurfreies Forum
Jockel hat geschrieben:ratzer1905 hat geschrieben:Gefällt mir endlich mal ein zensurfreies Forum
Vergiss es, hier herrscht Willkür. Wenn Du uns noch mal als zensurfrei beleidigst, bist Du hier weg. Ich glaub´s hackt.
ratzer1905 hat geschrieben:Der Verein hats jetzt ja total drauf...
Subventioniert die Tickets auf 8 Euro Vollzahler (7 Euro Ermäßigt) und bietet nen Bus für 5 Euro an, zu einem Spiel zu welchem man bequem mit der Bahn fahren kann.
Mainz 05.de: Der 108 Geburtstag naht
ratzer1905 hat geschrieben:Der Verein hats jetzt ja total drauf...
Subventioniert die Tickets auf 8 Euro Vollzahler (7 Euro Ermäßigt) und bietet nen Bus für 5 Euro an, zu einem Spiel zu welchem man bequem mit der Bahn fahren kann.
Mainz 05.de: Der 108 Geburtstag naht
Taifun hat geschrieben:... da nehmen wir doch den verbilligten Bus komplett mit Frühstück und vollen Programm.....
Štěpánka hat geschrieben:mainz05.de: Der 108. Geburtstag naht Fanaktion: Geburtstagsparty beim Auswärtsspiel in Hoffenheim
Was für eine großartige Idee für Leute ohne Auto!
Und damit ist noch nichts über die lächerliche 'Klimaverteidigerei' gesagt. Natürlich werden auch alle Autobesitzer mit dem Rad, Bus oder zu Fuß ans Stadion... ach nein, doch nicht: Der VIP-Parkplatz ist ausnahmsweise für die 'normalen' Fans freigegeben.
ratzer1905 hat geschrieben:..... ich kann nicht verstehen wie sich so viele Fans freiwillig zum Werbeträger von Entega machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste