Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Habe gesehen, dass Exxen vor Oberhausen steht. Hoffentlich bleibt das so.Achmed hat geschrieben:Holla ! Ein Fred ganz für mich alleine . Lohnt sich die Regionalliga zu verfolgen . Das wird eine ganz spannende und enge Kiste.![]()
Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .
Danke , denn ich wei? nun wieder, warum ich diesen Sport so liebe .
Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!
otz0815 hat geschrieben:Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .
Vor 3211 Zuschauern wurde ein Fu?ballspiel zelebriert und niemand konnte auch nur eine Sekunde ruhig bleiben . Schei? auf die Allianz- Arena , schei? auf 84000 in Dortmund , kack was auf ein geschlossenes Dach in Schalke (Ich k?nnte ja nass werden), leckt mich am Arsch in euren Champagnerlogen !!! Heute war Fu?ball . Es ist mir schei?egal ob wir n?chste Woche gegen Essen verlieren und ja, diesmal schreibe ich Essen ohne xx , was diese Mannschaft da tut, ist einfach nur sensationell geil . Ich liebe diesen Sport !!!
Ich glaub da ist einer auf Wolke 7kommaf?nf
Achmed hat geschrieben:otz0815 hat geschrieben:Achmed hat geschrieben:Ich habe heute Fu?ball gesehen , geilen Fu?ball . Wir haben 3 : 0 gegen starke Berliner gewonnen . Die letzen 25 min in Unterzahl . Es ist wahr , hier in Oberhausen, hat die komplette Haupttrib?ne w?hrend dem Spiel gestanden und diesem absolut geilem Fu?ballspiel applaudiert .
Ich glaub da ist einer auf Wolke 7kommaf?nf
Ja Otzelot[TM] und zwar besoffen !
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste