Moderator: Staff
mainz05.de hat geschrieben:Die Nullfünfer haben nach Abwägung der Chancen auf eine Verkürzung dieser Sperre dem Strafantrag zähneknirschend zugestimmt.
Der FSV hatte gegen den vom Kontrollausschuss des DFB bereits am Montag gestellten Strafantrag Einspruch erhoben, war jedoch mit seiner Argumentation auf taube Ohren gestoßen. Aus diesem Grund verzichtete der Verein nach dem am Dienstag im Einzelrichterverfahren gefällten Urteil auch auf eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht.
...
Tuchel, der befürchtet, Parker werde völlig zu Unrecht als „Rüpel“ abgestempelt, weil er nach nur sieben Spielen bereits zwei Platzverweise in seiner Bundesliga-Vita stehen hat. „Ich mache mir da schon Sorgen, weil ich die Annahme habe, dass da, wenn einige Zeit ins Land gegangen ist, nur noch die beiden Platzverweis stehen und sich keiner mehr die Mühe macht, hinter die Platzverweise zu schauen“
Zorro hat geschrieben:Wieso "verzchten" wir immer auf das, was andere Vereine unentwegt für ihre Nationalspieler oder "teuren" Ausländer machen: auf den weiteren Rechtsweg? Weil unser Präsi DFL-Vize ist? Oder weil wir im Unrecht sind? Wohl nicht. Scheinbar wird aber wieder der Schwanz eingekniffen - mir stinkt das langsam aber sicher!
Entschuldigung, wenn sich das ausgleichen soll, dann muss er die nächsten zwei Heimspiele je ein Tor gewertet bekommen. Mindestens.ronaldea hat geschrieben:Alles gleicht sich mal wieder aus. Er wird gestärkt zurückkommen und uns noch viel Freude machen.
Shawn Parker erzielte das 3.000 Jokertor der Bundesliga-Geschichte. Das erste Tor durch einen Einwechselspieler gelang Gerd Kentschke 1967 für Kaiserslautern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste