Hier mal meine ehrliche Meinung zu der Veranstaltung.
Die Veranstaltung war unnötig, langweilig und Getränke gab es nur vor und nach der Sendung. Die Politakteure auf dem Podium haben sich mal wieder selbst beweihräuchert mit ihren Reden und neues gab es auch nicht.
Bei den Aussagen könnte ein Aussenstehender, der nichts mit Fussball zu tun hat, den Eindruck gewinnen es handelt sich um ein Bürgerkriegsszenario über das da gesprochen wird.
Das die Plastikpolizisten so viel Überstunden machen müssen kann verstehen wer will und die sogenannte Fantrennung ist auch ein Witz. Vor dem Spiel wird man von zig Plastikpolizisten zum Stadion begleitet und nach den Spiel ist die gesamte Fantrennung aufgehoben und keine Ordnungskräfte mehr oder nur noch vereinzelt da.
Aber diese Akteure aus dem Bereich DFB / DFL brauchen ja eine Daseinsberechtigung. Bald gibt es nur noch das Cleane TV für den Zuschauer...Fanpublikum unerwünscht, weil nicht kontrollierbar.
Randale gibt es überall wo Menschenmassen zusammen kommen.
Also weitergehts.......bis zum nächsten Statement
PS: in den 70/80ziger war mehr los.......ohne das es eine Einmischung von Oben gab.....aber da gabe es auch noch nicht so viel Kohle und Profilneurosen....

Ich habe ferdisch.