Gelegentlich (van der Vaart-Geschichte und ähnliches) beschleicht mich der Gedanke, daß eine Runde zweite Liga dem Verein gut tun könnte. Deswegen mußte ich an mich halten um nicht "Gutes Gelingen!" zu wünschen, denn vielleicht habe ich ja auch nciht recht.
"'Wir geben nicht zwei Tage frei, damit einer nach Mallorca fliegt, sondern damit jeder überlegt, wie er besser werden kann', erklärte Fink." Und weil, wie das Sprichwort sagt, dumm gut kickt muß die Denkpause entsprechend lang sein? Fazit: Training wird überschätzt.
Aber mal ganz ehrlich was spricht den dagegen? Andere Leute fahren auch übers Wochenende weg um den Kopf frei zu bekommen und sich von dem scheiß zuhause abzulenken. Wenn die Spieler Hausarest haben, soll es Fink doch vorher dazu sagen!
Außerdem bei dem kack Wetter in Hamburg kann man das doppelt versehen
Man hat einen Nebenkriegsschauplatz gesucht und man hat Aogo bekommen. In diesem Verein stinkst mittlerweile in jedr Ecke. Und die HSV -Fans sind die Leidtragenden, die für sowas auch noch teures Geld bezahlen, weil sie nun mal - genau wie wir bei 05 - Fans von dem Verein sind!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Mitleid habe ich aber keins, denn ich erinnere mich an ein Spiel dort und auch an diese Fans. Genauso wie an die damals in Braunschweig auf der Gegengeraden!
...und ich erinnere mich an ein Spiel in Hamburg, wo uns die Hamburg-Fans mit Getränken versorgt haben, weil wir es aus bestimmten Gründen nicht mehr selber machen konnten.
Wenn du das gleiche Spiel meinst wie ich, kann ich das nur bestätigen. Mit den HSV-Fans gabs 0-Stress vor während und nach dem Spiel. Im Gegenteil, viele sagten, sie können die Aktionen der Pozilei nicht nach vollziehen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!
Eine reizende Idee. Eigentlich richtig unterhaltsam, wenn jeder, der ein bißchen Geld übrig hat, einen Spieler, Trainer oder Manager für den Verein kaufen kann. Ein spaßige Idee der Mitbestimmung sozusagen - halt nur für die Gegner. Aber das werden sie sicher noch merken. Wobei ich natürlich hoffe, daß es noch etwas Zeit braucht.
Robert Tesche und Gojko Kačar schmoren weiter bei der U23. Muß als junger Spieler schon ein komisches Gefühl sein, wenn die eigene Mannschaft als 'Straflager' für die erste funktioniert.