Moderator: Staff
crazyhorse hat geschrieben:Franco Foda , derŠtěpánka war doch der Richtige für Liga 3
crazyhorse hat geschrieben:crazyhorse hat geschrieben:Franco Foda , derŠtěpánka war doch der Richtige für Liga 3
Der Franco Foda, der " Übersetzung von Franco Foda portugiesisch / deutsch " war der Richtige für Liga 3
Netiquette hat geschrieben:2. Du sollst keine Postings erstellen, die gegen geltende Gesetze oder die Forenregeln verstoßen.
Insbesondere solltest Du vermeiden: ...
- persönlich und verletzend oder grob unhöflich zu formulieren,
Štěpánka hat geschrieben:Das ist eine hervorragende Idee. Macht das.
PBlogger hat geschrieben:Einige haben halt Narrenfreiheit hier, andere werden regelmäßig zurecht gestutzt, wenn die politische oder sportliche Meinung nicht forumskonform ist.
PBlogger hat geschrieben:Nur zum Beispiel mein Beitrag bezüglich der Gegendemonstration anlässlich der NPD Kundgebung ... Der wurde umgehend gelöscht ...
PBlogger hat geschrieben:Gegen welche Parolen genau, soll denn gegendemonstriert werden ?
Raus aus dem Euro ?
Kriminelle Ausländer abschieben ?
Wir wollen nicht der Zahlmeister Europas sein ?
Kein weiteres Geld für Griechenland ?
Atomtod aus Polen stoppen ?
Grenzen sichern um Kriminalität zu verhindern ?
Ich frag ja nur, damit ich auch weiß, wofür wir eigentlich demonstrieren wollen ...
PBlogger hat geschrieben:... mit dem Hinweis, ich solle auf meiner Facebook Seite weiterspamen.
PBlogger hat geschrieben:Nur weil Dir der Kommentar nicht gefallen hat, hast Du ihn gelöscht.
PBlogger hat geschrieben:Nur zum Beispiel mein Beitrag bezüglich der Gegendemonstration anlässlich der NPD Kundgebung ... Der wurde umgehend gelöscht mit dem Hinweis, ich solle auf meiner Facebook Seite weiterspamen.
PBlogger hat geschrieben:Haltet Ihr die Zuhörer für so unmündig, sich ein eigenes Bild zu machen ?
PBlogger hat geschrieben:Meiner Meinung nach, darf jeder die Partei wählen, die er möchte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste