Moderator: Staff
ChrisMz1978 hat geschrieben:ronaldea hat geschrieben:Scheisshausparolen von der AZ. Eine einzige Frechheit dieser Artikel. Und dann wundern wenn die Printmedien in Arsch gehen. Bei solch einer journalistischen Qualität braucht das Schmierblatt auch kein Mensch.
Ach echt? Warum? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Wetti uns verlässt? Ich halte das nicht für abwegig.
Sollte er den Verein verlassen, ist er für mich dann einfach nur noch eine beleidigte Leberwurst. Mit Sportlichkeit hat das dann auch nichts mehr zu tun.
ChrisMz1978 hat geschrieben:ronaldea hat geschrieben:Scheisshausparolen von der AZ. Eine einzige Frechheit dieser Artikel. Und dann wundern wenn die Printmedien in Arsch gehen. Bei solch einer journalistischen Qualität braucht das Schmierblatt auch kein Mensch.
Ach echt? Warum? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass Wetti uns verlässt? Ich halte das nicht für abwegig.
Sollte er den Verein verlassen, ist er für mich dann einfach nur noch eine beleidigte Leberwurst. Mit Sportlichkeit hat das dann auch nichts mehr zu tun.
PBlogger hat geschrieben:einziger Spieler, dem man den Siegeswillen angesehen hat. Die wenigen Chancen kamen durch seine Abschläge und Diagonalflanken an den 16´er.
Viele der guten Ansätze, die auch mit mehr Tempo im Paßspiel und in den Tiefenläufen verbunden waren, versandeten im Massenauflauf rund um den FC-Strafraum. Das war Steine beißen für die Tuchel-Elf.
Štěpánka hat geschrieben:Ich fand gut, daß er nach dem Spiel zur Tribüne kam und mit den Fans sprach. Mumm hat er ja.
Taifun hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:Ich fand gut, daß er nach dem Spiel zur Tribüne kam und mit den Fans sprach. Mumm hat er ja.
da war ja auch ein Zaun dazwischen.......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste