Die Zecken sind fällig ! Wir versauen denen die Meisterschaft und dies ist die Revanche für
deren Unfähigkeit den Hopp aus der Liga geschossen zu haben.
Moderator: Staff
crazyhorse hat geschrieben:Die Zecken sind fällig ! Wir versauen denen die Meisterschaft und dies ist die Revanche für
deren Unfähigkeit den Hopp aus der Liga geschossen zu haben.
Kicker hat geschrieben:Jürgen Klopp kehrt an seine alte Wirkungsstätte Mainz zurück: Der 46-Jährige war zwischen 2001 und 2008 insgesamt siebeneinhalb Jahre als Trainer sowie elf Jahre (1990 bis 2001) als Spieler aktiv (325 Zweitliga-Spiele, 52 Tore). Seine Borussen werden aber auf einen wieder erstarkten FSV treffen. Die Nullfünfer landeten zuletzt zwei Siege in Folge. "Es geht jeden Tag aufwärts", findet Coach Thomas Tuchel, "in unseren Aktionen ist Präzision und Konsequenz." Dortmund ist nach zwei Liga-Niederlagen in Serie auf Rang drei abgerutscht. Der BVB ist unter Zugzwang und sucht den Weg zurück in die Erfolgsspur. Immerhin holten sich die Borussen in der Champions League Selbstvertrauen zurück. In einem "Do-or-die"-Spiel wurde der SSC Neapel mit 3:1 bezwungen.
Zorro hat geschrieben:Leider muß ich meinen Vorschreibern Recht geben: wir haben DO mehr oder weniger beherrscht, haben strukturierter gespielt, hatten mehr gute Torchancen als die und haben trotzdem verloren. Der Freistoß vom Eiter.kind zum Dortmunder Tor war keiner; es wird sein Geheimnis bleiben, warum er ihn gab. Der Elfmeter zum Schluß war auch keiner, aber er machte den Braten auch nicht fett. So ist das halt mit dem Bonus der CL und dem "erwarteten" Tabellenplatz: man pfeift dann auch so.
Da lobe ich nur unser Team, das heute wirklich alles gegeben hat und auch durch die individuelle Klasse der Dortmunder verloren hat, wenn auch zu hoch. Eigentlich war das ein Spiel auf Augenhöhe und hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Nicht Dortmund hat schlecht gespielt, sondern unsere Jungs haben sie niedergekämpft und auch spielerisch in Schach gehalten. Leider hat Elkin trotz großem Einsatz einen Blackout gehabt, so daß wir mit 10 Mann weiterspielen mußten. Ohne die sog. Schiris hätten wir gewonnen.
Weiter so eine gute Leistung und wir werden auch in Nürnberg punkten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste