Moderator: Staff
Otz hat geschrieben:Wasser auf die Mühlen der Bayernhasser. Immer feste druff
Europäisch habe ich sogar mit der SGE gefiebert.....bin ich jetzt zu deutsch????
Achilleus hat geschrieben:Naja, auf beiden Seiten Fangruppierungen, die stellenweise recht offen ihre rechte Gesinnung zeigen.
Taifun hat geschrieben:und was ist mit den Linken......aber egal mir ist Atletico lieber die tragen auch rot-weiß....
dadum hat geschrieben:Wo gibt es denn bei Real Linke? [s]Im Tiefkühlregal?[/s]
dadum hat geschrieben:Ist das bei Atletico auch so, ja?
Atlético: Rassismus und rechtsextreme Symbole
Aber nicht nur Real Madrid hat ein Problem mit Teilen seiner Anhängerschaft – auch Atlético Madrid wurde von der UEFA 2008 zu einer Geldstrafe in Höhe von 15.000 Euro verurteilt, weil seine Fans rassistische Parolen gerufen und rechtsextreme Symbole gezeigt hatten. Außerdem musste der Verein einige Champions-League-Spiele in einem 300 km entfernten Stadion austragen. Die Fangruppe, die hier der rechten Szene zugeschrieben wird, nennt sich "Frente Atlético" und benutzt den SS-Totenkopf als Symbol auf ihren Plakaten und Fahnen. Auch Hakenkreuze-Plakate und ein Jörg-Haider-Gedächtnisbanner sollen sie gezeigt haben.
dadum hat geschrieben:Ich sach ja: Lasst uns einfach 4. werden und nächstes Jahr das Ding selbst holen.
Zurück zu „Fußball rund um die Welt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste