Achilleus hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Ich sach ja: Lasst uns einfach 4. werden und nächstes Jahr das Ding selbst holen.
Jo. Dann müssen es halt wieder die kleinen Mainzer regeln, wenn die großen alle zu scheiße sind.

Moderator: Staff
Achilleus hat geschrieben:dadum hat geschrieben:Ich sach ja: Lasst uns einfach 4. werden und nächstes Jahr das Ding selbst holen.
Jo. Dann müssen es halt wieder die kleinen Mainzer regeln, wenn die großen alle zu scheiße sind.
Achilleus hat geschrieben:Ich finde es nicht nur saugeil, dass Bayern verloren hat. ich finde es auch total dufte wie Bayern verloren hat. Mein Jubel gestern bei Bayerns Gegentoren war fast so eskalierend, wie damals bei den zwei Toren in letzter Minute gegen Manchester im CL-Finale. Wobei das damals noch geiler war. Mir ist das ziemlich wumpe, ob ich zu deutsch, zu wenig deutsch oderwasauchimmer bin (hihihi), ich bin gegen Bayern. Nur das zählt.
Danke Madrid.
roplo hat geschrieben:Achilleus hat geschrieben:Ich finde es nicht nur saugeil, dass Bayern verloren hat. ich finde es auch total dufte wie Bayern verloren hat. Mein Jubel gestern bei Bayerns Gegentoren war fast so eskalierend, wie damals bei den zwei Toren in letzter Minute gegen Manchester im CL-Finale. Wobei das damals noch geiler war. Mir ist das ziemlich wumpe, ob ich zu deutsch, zu wenig deutsch oderwasauchimmer bin (hihihi), ich bin gegen Bayern. Nur das zählt.
Danke Madrid.
Du hast ja doch Ahnung vom Fußball.
Mit Ausnahme der Auswärtsdauerkarten-Inhaber müssen alle Fans in Bussen anreisen. Sie werden am Stadion ankommen, das Spiel sehen und wieder zurück fahren. Überwiegend in Begleitung der belgischen Polizei.
Zurück zu „Fußball rund um die Welt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste