Beitragvon dirk b. » Mi 29. Okt 2014, 09:54
Weil du es bist mit etwas Verspätung:
Delmenhorst - Kölle 0 : 1; Ujah kommt rein, trifft und Dutt fliegt. So einfach kanns gehen, auch wenn es in Anbetracht der Duttschen Punktebilanz überfällig war.
BvB - Hanoi 96 0 : 1; die nächste Niederlage, die nächste Krise - jetzt fragt man sich in DO: kann Kloppo auch Abstiegskampf. die Mainzer würden antworten: Er kann
FCA - SCF 2 : 0; die Puppenkiste siegt wieder und der Breisgau liegt am Boden. So kann es schnell Richtung Liga2 gehen.
18,99 € - SCP 07 1 : 0; die Hopps setzen sich oben fest und die Ostwestfalen lassen mindestens ein Remis liegen
Hertha - HSV 3 : 0; der Zinnbauer-Effekt ist schon wieder verpufft (wenn es ihn je gab). Schaut man auf die nächsten Gegner des HSV, müsste den Dino-Fans Angst und Bange werden.
geschändete Adler - VehfB 4 : 5; Tag der offenen Tore in der Commerzarena - kuriose Torfolge mit dem glücklicheren Ende für Stuggitown. Und 8 Gegentore für die gerupften Hühner in 2 Spielen - Schaaf rauft sich die noch kaum vorhandenen Haare.
Pillen 05 - Gazprom 04 1 : 0; nach 2 glanzlosen Pflichtsiegen die erste Niederlage für die Di Mateo. Ich glaube, jetzt weiß er, wieviel Arbeit er mit dieser Mannschaft noch hat. Und Bayer ist wieder oben dran.
VfL Golfsburg - Mainz 05 3 : 0; verdienter Erfolg für die Kappen. Ohne Abwehr und mit z.T. haarsträubenden Fehlern kann man in der Autostadt nicht bestehen. Kein Wunder, wenn der Kaspar anschließend körperliche Leiden hat. Hatte ich auch.
BMG - BM 0 : 0; da waren sie fast wieder - die 70er. Ein 0:0 der besten Art mit einem glänzenden Neuer. Ohne ihn wären die Fohlen jetzt bis auf einen Punkt an Pep dran.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!