Moderator: Staff
Kicker hat geschrieben:Mainz zieht die Option bei Park
Beim Mainzer Joo-Ho Park, der hinten links und auf der Sechs agieren kann, wird im April die Option auf Verlängerung bis 2017 fällig. Manager Christian Heidel lässt dabei keine Zweifel, was der Verein machen wird: "Es ist bekannt, dass wir die ziehen. Es ist alles geklärt mit ihm und seinem Berater." Dabei wird dann allerdings noch ein kleiner Nachschlag an den Ex-Klub FC Basel fällig.
P Tau hat geschrieben:Im Strahlkönnte ich wenn es stimmt.
Jockel hat geschrieben:Unabhängig des sportlichen Verlustes würden mich in dem Fall gleich mehrere handelnde Personen unfröhlich stimmen:
Park, dem wir monatelang unter Fortzahlung seiner Bezüge den Rücken freigehalten haben, damit er seine Karriere überhaupt fortsetzen kann. Das würde man undankbar nennen.
Tuchel, der nach seinem grenzwertigen Abgang an sich die Füße still halten sollte. So etwas nennt man Anstand.
Heidel, der insbesondere in dieser Transferperiode auch bei einem Betrag von 5 Mio. NEIN sagen kann. Park hat 2 Jahre Vertrag, keine Ausstiegsklausel und ist Stammspieler. Bei unserer diesjährigen Transferbilanz kann man das schon mal machen.
Es ist ja nicht so, dass der Spieler uns auf einmal mehr Geld kostet, sondern lediglich so, als hätte kein anderer Verein Interesse.
So wie Heidel trotz diverser Fehlgriffe eine in Summe positive Transferbilanz hat, habe ich nach wie vor trotz dieser Entscheidung, so sie denn kommt, eine in Summe positive Meinung von unserem Manager. Deswegen muss man ja nicht alles gut finden.
„Joo-Ho Park ist mit dem unbedingten Wunsch eines Wechsels zu Borussia Dortmund an uns herangetreten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste