Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:handkaesmafia-mainz.de: Offener Brief an den SV Darmstadt 98
ISS13 hat geschrieben:Wenn da Pyro in der Choreo mit im Spiel sein sollte, was ich sehr stark vermute (man liest ja so einiges über die "tollen" Zündeleien auf Auswärtsspielen), könnte ich die Nichtgenehmigung der Darmstädter verstehen. Wer legal eine Choreo ohne Pyro plant, der hat auch nichts zu verbergen... ODER?! (als Asthmatiker möchte ich nicht dabei sein, der Qualm geht ziemlich stark auf die Atemwege und Pyro hat auch, so toll sie wirklich gemacht sein mag, in Stadien nichts zu suchen. Nicht umsonst wird dieses Thema immer wieder "heiss" in den Medien diskutiert und verboten. Pyro gehört in Hände, die wirklich ihr Handwerk verstehen, dann kann in meinen Augen auch mal eine Pyro-Choreo im Stadion sein, aber solange es immer wieder "schwarze Schafe" gibt, bleibt die Pyro eben verboten, leider)
ISS13 hat geschrieben:Wenn da Pyro in der Choreo mit im Spiel sein sollte, was ich sehr stark vermute...
Jockel hat geschrieben:Was heißt eigentlich "en Schlach midde Wixberscht" auf Hochdeutsch?
Štěpánka hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Was heißt eigentlich "en Schlach midde Wixberscht" auf Hochdeutsch?
Ein Hieb mit der Schuhcremebürste.
Štěpánka hat geschrieben:Jockel hat geschrieben:Was heißt eigentlich "en Schlach midde Wixberscht" auf Hochdeutsch?
Ein Hieb mit der Schuhcremebürste.
NIchts zu danken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste