Moderator: Staff
Michael Kigges hat geschrieben:Tobias Sparwasser bat mich, diesen offenen Brief von Christian Heidel im Forum zu veröffentlichen.
Liebe Kigges-Gemeinde, liebe 05er im Netz,
mit Freude lese ich die Beiträge zu meinem in der Mitgliederversammlung geäußerten Wunsch und Ziel, für Mainz 05 eine Mitgliederzahl von 30.000 anzustreben. Genau diese Diskussion wollte ich erreichen: den Stillstand, den ich in diesem Bereich verspüre, aufzubrechen, sich Ziele zu setzen und damit den Verein weiter zu entwickeln.
Manchen kritischen Stimmen kann ich inhaltlich nicht folgen, aber genau das gehört zu einer kontroversen Diskussion dazu. Sehr gerne stelle ich mich dieser Diskussion und zwar im direkten Gespräch mit euch.
Ausdrücklich erwünscht sind Kritiker, egal ob diese sich General, Lerche51, Loog05 oder Captain Spaulding nennen, aber natürlich auch Fans, die meine Ideen teilen. Mir geht es um Mainz 05 und um nichts anderes. Lasst uns offen diskutieren. Natürlich bin ich auch offen für gute und bessere Ideen. Meckern ist einfach, konstruktiv mitarbeiten aber auch.
Einfach eine Mail an mich schicken mit dem Wunsch an diesem Gespräch in lockerer Atmosphäre teilzunehmen (christian.heidel@mainz05.de...), dann finden wir kurzfristig einen Termin.
Ich freue mich auf einen spannenden Abend.
Euer
Christian Heidel
Jockel hat geschrieben:Laut fussballtransfers.de werden sie in Schalke den Heldt kicken. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste