Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:Also bitte! Woher soll ich das wissen, wenn er selbst das nicht weiß? Er vermißt es ja scheint's nicht einmal.
Rheingauner05 hat geschrieben:Hier der Gipfel auf Bundesliga.de, ziemlich weit unten: http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... elbericht/
Spieler des Spiels: Sandro Wagner
Sandro Wagner war sehr präsent, er gab vier Torschüsse ab und führte 41 Zweikämpfe – jeweils Höchstwert der Partie. Zudem war er bei seiner Mannschaft am häufigsten am Ball (56 Ballbesitzphasen).
Da fehlen mir die Worte.
dirk b. hat geschrieben:Wie definieren die "Torschuss"? Er hat den Ball in HZ 2 tatsächlich mehrmals so ungefähr grob in die Richtung gedroschen wo Loris stand: 2 - 4 x ca. 5m hoch und 5m weit neben das Tor. Gefährlich war da gar nix. Höchstens seine schauspielerische Leistung war eine "Höchstleistung" ...
Rosicky9809 hat geschrieben:Bitte mal nicht die Nase so hoch tragen.
Wie habt Ihr denn in der Bundesliga angefangen??? Seit Ihr auch sofort über das technisch, spielerische Element gekommen. Glaube nicht......uuund Ihr ward eine gestandene - entwickelte - Zweitligamannschaft.
Die Lilien kommen aus der Dritten Liga und es sind noch etliche Spieler aus dieser Saison dabei...........habt Ihr erwartet das wir spielerische Glanzlichter setzen????
Hätten wir das versucht..............wären wir jetzt schon abgeschlagen Letzter.
Klar kann man in den Krümel suchen - wie Ihr das gerade tut - ist auch okay.
Vielleicht steigen wir ab - wäre für mich eine Sensation, wenn nicht - aber wir gehen dann erhobenen Hauptes, weil jeder - wirklich jeder - alles gegeben hat.
In diesem Sinne - noch eine erfolgreiche Restsaison - mit dem Ende EuroLeague - wünsche ich euch ehrlich.
Schwarz-Gelbe und Blau-Weiße Grüße aus Südhessen
Rosicky9809 hat geschrieben:Bitte mal nicht die Nase so hoch tragen.
Wie habt Ihr denn in der Bundesliga angefangen??? Seit Ihr auch sofort über das technisch, spielerische Element gekommen. Glaube nicht......uuund Ihr ward eine gestandene - entwickelte - Zweitligamannschaft.
Die Lilien kommen aus der Dritten Liga und es sind noch etliche Spieler aus dieser Saison dabei...........habt Ihr erwartet das wir spielerische Glanzlichter setzen????
Hätten wir das versucht..............wären wir jetzt schon abgeschlagen Letzter.
[...]
P Tau hat geschrieben:Aber an M. Feulner erinnere ich mich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste