Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Hier könnt Ihr Euch über den aktuellen Spieltag und alles rund um unseren Verein unterhalten

Moderator: Staff

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon noodles » Di 5. Apr 2016, 13:28

Štěpánka hat geschrieben:fussballtransfers.com: Okazaki-Deal: Heidel verzichtete auf Meisterbonus

...strutz :whistle: raus.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Di 12. Apr 2016, 22:37


"Zunächst werden wir das Urteil genau lesen und uns dann mit unserem Rechtsanwalt Johan-Michel Menke beraten", sagte der Noch-Manager des Bundesliga-Sechsten auf die Frage des kicker, ob der Klub auf Müller zugehen werde, um eine außergerichtliche Einigungslösung zu finden. "Es gibt keinen Zeitdruck", betonte Heidel.

Ich dachte der Harry berät den Verein in juristischen Fragen.... wie auch immer
Viel interessanter finde ich ja, dass Heidel keinen Zeitdruck hat. Ist ja eh bald weg,sollen sich andere mit dem Müller rumplagen.
Heidel du Fuchs :clap:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Mi 20. Apr 2016, 08:12

AZ: Mainz 05: Karius, Malli und Jairo könnten die Kasse im Sommer wieder klingeln lassen

Man muss nicht alles verhöckern nur um mehr Geld zu machen, man sollte auch mal anfangen manche Spieler zu behalten um das Niveau der Mannschaft nicht zu verschlechtern.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Jockel » Mi 20. Apr 2016, 09:19

Das Niveau wird verschlechtert, wenn Malli geht? :ka:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Otz » Mi 20. Apr 2016, 09:40

Jairo und Cordoba sollten gehalten werden!
vamos Elkin

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon dirk b. » Mi 20. Apr 2016, 09:42

Malli in seiner augenblicklichen form würde das Team sicherlich verschmerzen. Bei Karius oder Jairo sehe ich das anders. Die Frage ist also: tut es i.A. eigentich Not, dass Tafelsilber zu verhökern? Ich denke, eher nicht. Mit den beiden kann man ruhig noch ein Jahr warten und dann das doppelte verlangen!
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Mi 20. Apr 2016, 14:08

Sollte Malli in der Tat nach England gehen, mochte ich gerne sehen wie er sich da schlägt. Wenn er schon in Deutschland Probleme hat, wie kann er denn in einer so körperbetonten Liga überleben? Ich hätte Null Probleme, wenn er gehen sollte, weil ich ihn gar nicht behalten hätte. Mein Fehler, weil er uns womöglich 14 Mios im Winter gebracht hätte und 9 oder 10 Mios im Sommer bringen wird.
Bei Jairo bin ich noch unentschlossen, weil ich denke, dass er noch besser werden kann. Im Fall Karius liegen die Zeichen leider auf Abschied. Diesen Abgang würde ich schon sehr bedauern, obwohl es uns vermutlich am meisten einbringen würde. Ich bin auch der Meinung, dass jeder zu ersetzen ist. Loris dürfte aber sehr sehr schwer zu ersetzen sein. So einen coolen Keeper hat in in der BL niemand.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon elli² » Mi 20. Apr 2016, 16:13

Vor allem keinen so blonden....
Jaja, es ist wieder Zeit für die AZ, Spieler weg- und herzuschreiben, um nicht Leertext stehen zu haben. Aber davon abgesehen ist es genau das, weswegen ich der Überzeugung bin, das die Evolution (CK) sich Zeit lassen sollte. Wir glauben doch allweil, dass alle Spieler gerne bei uns bleiben und sind jeden Sommer wieder aufs neue überrascht. Es wird auch dieses Jahr wieder riesige Lücken geben und ich bin mir nicht sicher, ob der Neue sogleich diese Aufgabe ausreichend erfüllen kann. Eine gewisse Instabilität herrscht ja schon im Verein.

Ich würde mich freuen, wenn Malli ( für viel Geld) endlich mal einen richtigen Verein findet, wenn Karius hier bleibt und auch Jairo, und eigentlich auch alle anderen, aber letztlich ist es mir im Augenblick richtiggehend gleichgültig, was im Sommer geschieht.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Mi 20. Apr 2016, 17:19

Euch ist aber schon bewusst,dass ihr über einen Artikel von Dennis Rink diskutiert? :ka: :nasenbohren:

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2558
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon elli² » Mi 20. Apr 2016, 17:25

Ich hab ihn nicht gelesen, ich lese keine Artikel in der AZ.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Do 21. Apr 2016, 20:43

Du musst ihn ja nicht lesen,trotzdem ist er von Dennis Rink. :ka:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Fr 29. Apr 2016, 17:42

05MixedZone: Liefern, wenn’s drauf ankommt

Ich finde immer noch, daß es im Stadtwald darauf ankam. Meinjanur.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Mo 9. Mai 2016, 22:54

merkurist.de: Mainz 05 Und der heißeste Mainzer Spieler ist...
Ach du Scheiße :shock:
Wenn überhaupt, ist Kuhnert auf Platz 1

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Di 10. Mai 2016, 07:59

AZ: FSV Mainz 05: Elf Gründe für den Einzug in die Europa League

[blödel]Elf Gründe müßt Ihr sein[/blödel]
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Achilleus » Di 17. Mai 2016, 20:31

Štěpánka hat geschrieben:05MixedZone: Ein bisschen viel Theater?

Schoner Artikel. Danke Herr Schneider.


https://merkurist.de/mainz/sport/werde- ... ergeht_l5U
Vorläufige Entwarnung gibt es im Fall Loris Karius. Der Keeper hat nach jetzigem Stand kein Angebot von Jürgen Klopps FC Liverpool vorliegen.

Naja, wenn ich nicht ganz irre,liegt der gute Mann hier falsch.Liverpool muss doch gar kein Angebot abgegeben.Wenn Karius und Kloppos neuer Herzensverein einig sind wird die Kaufopotion gezogen.Fertisch.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Taifun » Do 19. Mai 2016, 09:45

Štěpánka hat geschrieben:AZ: FSV Mainz 05: Gremium arbeitet an neuer Struktur


Da werden schon die ersten Posten hinter verschlossenen Türen verschachert und wir sollen sie nachher nur noch absegnen..... :nee:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Mai 2016, 09:46

Zu der Kritik haben sie uns eigentlich noch keinen Anlaß gegeben.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Do 19. Mai 2016, 09:53

Štěpánka hat geschrieben:Zu der Kritik haben sie uns eigentlich noch keinen Anlaß gegeben.


Du meinst es ironisch, oder?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77975
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Štěpánka » Do 19. Mai 2016, 09:55

Nein, eigentlich nicht. Ich bezog es zuerst auf die Umgestaltung. Und dann erst auf die Postenverteilung.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2227
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Mainz 05 in der Presse - der Diskussionsthread

Beitragvon Seminator » Do 19. Mai 2016, 10:09

Ich gebe dir im Grunde Recht und trotzdem geht mir immer der Spruch durch den Kopf - Der Wolf ändert vielleicht sein Fell, aber niemals seine Gewohnheiten -.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Nur der FSV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste