Das brauche ich dann wirklich noch, wo mir Fussball zuweilen ganz gewaltig die Laune verhagelt

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:...ist schon die Spielansetzung mit Dr. Brych die Ansage von Punktverlust für Mainz 05.
highflyer hat geschrieben:Seit gestern frage ich mich, wie ein konsequer situationsbezogener Support ausgesehen hätte..........
Rheingauner05 hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:...ist schon die Spielansetzung mit Dr. Brych die Ansage von Punktverlust für Mainz 05.
Mal abgesehen, dass ich den Brych auch nicht leiden kann, sieht das Ergebnis der insgesamt von Ihm gepfiffenen Spiele von uns,
in der ersten und zweiten Liga, ziemlich ausgeglichen aus.
Er hat uns insgesamt 26 Spiele gepfiffen und dabei gab es 9 Siege, 8 Unentschieden und 9 Niederlagen.![]()
Zwei Spielzeiten wurden wir von seinen Pfiffen verschont.
Nicht zu vergessen, den uns zugesprochenen Elfmeter, im Hinspiel dieser Saison gegen Köln.
highflyer hat geschrieben:Um Mißverständnissen vorzubeugen: Mein Kommertar bezieht sich nicht auf die Spieler oder Ultras, sondern nur auf das Irgendetwas, das zwischen den 22 Spielern rumlief und angeblich Schiedsrichter heißt.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste